Für Fans vom FoFi MKI

Diskutiere Für Fans vom FoFi MKI im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Für Fans vom FoFi MkI mal folgenden Site besuchen. Sind in der Gallery echt schöne Fotos von seltenen Fiesta MK1....

1. #1 Galaxy24, 05.02.2008
    Galaxy24

Galaxy24 "Die Silberpflaume"

Hallo Leute!

Für Fans vom FoFi MkI mal folgenden Site besuchen. Sind in der Gallery echt schöne Fotos von seltenen Fiesta MK1.

www.fiesta-club-deutschland.de/

Gruß Günni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Fans vom FoFi MKI

Die Seite wird geladen...

Für Fans vom FoFi MKI - Ähnliche Themen

1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...