1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Für Fiesta MK6 Bj.2006 2/3 tü. Heckklappe+Stoßstange hinten

Diskutiere Für Fiesta MK6 Bj.2006 2/3 tü. Heckklappe+Stoßstange hinten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meine Schwester (erstes Auto, erster Unfall :wuetend:) wie in der Überschrift schon steht, eine Heckklappe mit Scheibe und...

  1. sak

    sak Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für meine Schwester (erstes Auto, erster Unfall :wuetend:) wie in der Überschrift schon steht, eine Heckklappe mit Scheibe und die hintere Stoßstange, beides in Silber.
    Auto ist ein Ford Fiesta MK6, 2/3 Türer, Bj.2006.
    Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet, finde nicht wirklich was im Netz.
    Wohnort ist Köln, im Umkreis von max.200 km bitte was anbieten.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta_Andi, 31.05.2012
    Fiesta_Andi

    Fiesta_Andi Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1,4L 80PS
    Ich hätte noch eine Heckstoßstange aber unlackiert und neu
     
  4. sak

    sak Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für dein Angebot, aber das Problem ist doch, dass das Lakieren sehr teuer ist, somit uninteressant für mich.
    Ich hatte beim Schrottplatz in der nähe beide teile gefunden, in Silber :cooool: der will 500€ dafür, was sagt ihr, Preis OK?
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Naja, kann man sehen wie man will, Bender ( wenn er es ist), ist immer teuer, es ist aber ein nicht zu altes Auto, also weniger wie 10 Jahre, und wenn du bedenkst das bei Ford eine Sachen evtl schon 250 Euro kostet ohne Lackieren, ist das Angebot o.K., versuch doch noch zu handeln indem du die kaputten sachen dort ablieferst
     
  6. #5 ford-parts, 05.06.2012
    ford-parts

    ford-parts Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Stoßstange kostet bei ford lackiert ca. 500€
     
Thema:

Für Fiesta MK6 Bj.2006 2/3 tü. Heckklappe+Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Für Fiesta MK6 Bj.2006 2/3 tü. Heckklappe+Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  4. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...