1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche für Focus MK3 17" Winterräder und 19" Felgen

Diskutiere für Focus MK3 17" Winterräder und 19" Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen Focus MK3 17" Winterräder (215/50/17) neuwertig, keine abgeschundenen Ranzen bitte. :lol: Weiters suche ich 19" Alufelgen mit...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Suche für meinen Focus MK3 17" Winterräder (215/50/17) neuwertig, keine abgeschundenen Ranzen bitte. :lol:

    Weiters suche ich 19" Alufelgen mit Gummi (ich glaube das wär dann ein 235/35/19?)

    Wenn zufällig jemand was anzubieten hat würde ich mich sehr freuen! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 22.04.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der 235/35 R 19 würde genau passen, bringt es aber maximal auf LI 91 als XL. Warte erst mal, bis Du den Neuen samt Papieren hast, ob das reicht. Bei uns in D würdest Du den Reifen bis zu einer maximalen zulässigen Achslast von 1.230 kg in Einzelabnahme durchkriegen, auch wenn der Mindest-LI in der COC größer als 91 ist. Die maximale Querschnittsbreite auf 8J ist die gleiche wie beim 235/40 R18.

    Denk dran: mit den 17"-Rädern ist keine Schneekettenmontage möglich.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Danke Meikel!

    Daß ich hier einen Satz 19er finde halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich.
    Die genauen gesetzlichen Grundlagen für das Fahren von 19" aufm Focus wird mir dann der Reifenhändler sowieso erörtern nehm ich mal an.

    Grundsätzlich wichtig sind mir die 17er Winterpuschen falls die wer haben sollte.
    Ich würde nämlich gerne die 17er Tita-Felgen dann als Winterfelgen verwenden.
    Die sind nämlich a) vorhanden und b) hässlich.
    Aber was tut man nicht alles wenn der Preis stimmt. :weinen2::lol:
     
Thema:

für Focus MK3 17" Winterräder und 19" Felgen

Die Seite wird geladen...

für Focus MK3 17" Winterräder und 19" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...