1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Für Focus ST - RS Kupplung, Schwungrad, etc

Diskutiere Für Focus ST - RS Kupplung, Schwungrad, etc im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hi! biete einen kompletten Umbausatz für den Focus ST ab Bj. 05 an. Speziell für leistungsgesteigerte STs! Umbausatz bestehend aus: - RS09...

  1. #1 Ruhrpott-Bengel, 23.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    hi!

    biete einen kompletten Umbausatz für den Focus ST ab Bj. 05 an.

    Speziell für leistungsgesteigerte STs!

    Umbausatz bestehend aus:

    - RS09 Kupplung
    - RS09 Einmassenschwungrad
    - RS09 Ausrücklager
    - Schrauben

    Natürlich alles original Ford Teile!

    Die Kupplung kann auch verstärkt angeboten werden. Das Verstärken kostet allerdings satte 240 Euro und bringt nochmal 30% mehr übertragbares Drehmoment.

    Das Set ist ausgelegt für dauerhafte (!!!) 500 NM. Mit Verstärkung über 600 NM.
    Die Pedalkraft gleicht bei beiden Ausführung der der Serien ST Kupplung (verstärkt etwas schwerer, aber trotzdem komfortabel)

    Preis des Sets:

    785 Euro

    zur Info: eine normale ST Kupplung kostet bei Ford schon 650 Euro!

    BILD:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpott-Bengel, 25.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    die Teile können auch einzeln abgegeben werden
     
  4. #3 gateway_2_hell, 25.02.2011
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Was hat es mit der verstärkten Version auf sich?

    Ich denke es sind original Ford-Teile, was kann man da dann noch verstärken?
     
  5. #4 Night1988, 06.12.2011
    Night1988

    Night1988 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand die teilenummern von den schrauben geben? Ist mega wichtig! Wäre nett.
    gruß
    sebi
     
  6. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Sicher doch. Sollte diese Nummern sein.

    10x Schrauben 1371854
    6x Schrauben 4187555
     
Thema:

Für Focus ST - RS Kupplung, Schwungrad, etc

Die Seite wird geladen...

Für Focus ST - RS Kupplung, Schwungrad, etc - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...