1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche für meinen Scorpio MK1 ...

Diskutiere für meinen Scorpio MK1 ... im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; ... suche ich: - Flammenrohr, meines hat Risse, haben wir zwar geschweißt, aber ist am Flansch zum Krümmer undicht (2.0 DOHC 8V) -...

1. #1 binkino, 24.12.2011
    binkino

binkino Forum Profi

... suche ich:

- Flammenrohr, meines hat Risse, haben wir zwar geschweißt, aber ist am Flansch zum Krümmer undicht (2.0 DOHC 8V)

- Sitzkonsolen beide Seiten (Hab die mit der Pumpe) - (rechts quietscht es endlos, beide wackeln, links verliert die Konsole schon die Gleitrollen)

- was war noch ... :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.12.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nimm Auspuffpaste , hab damit schon verzogene Fächerkrümmer vom V6 wieder dicht bekommen !
    Aber nicht das weiße Zeug für Auspuffmontage !

Thema:

für meinen Scorpio MK1 ...

Die Seite wird geladen...

für meinen Scorpio MK1 ... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  5. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...