1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche für MK3 - Alufelgen mit Sommerreifen ODER Winterreifen mit Stahlfelgen

Diskutiere für MK3 - Alufelgen mit Sommerreifen ODER Winterreifen mit Stahlfelgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöle, habe letzte Woche einen MK3 erworben - 215/55 R16 mit Allwetterreifen waren dabei auf Alus - möchte jedoch schon die Sommer/Winter...

1. #1 chrisloop, 20.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    chrisloop

chrisloop Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Bj 2012 - 1.6 TDCI Trend
    Hallöle,

habe letzte Woche einen MK3 erworben - 215/55 R16 mit Allwetterreifen waren dabei auf Alus - möchte jedoch schon die Sommer/Winter Kombination fahren - daher suche ich folgendes:

Alufelgen mit Sommerreifen (205/55 R16, 215/50 R17, etc... da passt laut COC ne Menge)

ODER

Winterreifen auf Stahlfelgen in 205/55 R16

Die Reifen sollten nicht mehr als 3 Jahre alt sein und noch 5 mm Profil aufweisen - bitte mal anbieten wenn ihr was habt.

Nach Möglichkeit im Raum NRW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartan93, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Spartan93

Spartan93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, EZ 06/11, 1.6 Tdci
    Moin.
    Habe Sommerkompletträder 215/50 R17 auf original Ford Alufelgen.
    Felgen weisen keine Schäden auf. Reifen haben vorne 5,1mm und hinten 7mm Profil.
    Reifenmarke ist Goodyear.
    http://motoryzacyjnie24.pl/ford_focus_mk3/6.jpg dort kann man sehen wie sie aussehen.
    MfG

Anhänge:

Thema:

für MK3 - Alufelgen mit Sommerreifen ODER Winterreifen mit Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

für MK3 - Alufelgen mit Sommerreifen ODER Winterreifen mit Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...