für Schweizer...

Diskutiere für Schweizer... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; . . . und eigentlich auch alle anderen . . . http://www.eximius.ch/focus-rs-st/index.php

  1. #1 turnschuuh, 15.08.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für Schweizer...

Die Seite wird geladen...

für Schweizer... - Ähnliche Themen

  1. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  2. Moinmoin aus der Schweiz

    Moinmoin aus der Schweiz: Guten Tag liebe Mav Gemeinde. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2001 Ford Maverick 3.0 V6 in dunkelblau. Habe nun schon einen JVC 1Din...
  3. Paedu aus der Schweiz

    Paedu aus der Schweiz: Hallo Forum. So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin. Über mich: Name: Patrick / Pädu...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...
  5. Marco aus der Schweiz

    Marco aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Marco und ich bin in der Schweiz wohnhaft aber sehr grenznah zu Deutschland (5Minuten) Hatte bis jetzt 2xFiesta...