Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW für Sonderausstattungsnachrüstungen Focus 1

Diskutiere für Sonderausstattungsnachrüstungen Focus 1 im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; ich hab ne Seite mit Anleitungen für Nachrüstungen orginaler Sonderausstattungen in den Focus Mk1 www.foka24.de/Focus/selfmades.html...

1. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ich hab ne Seite mit Anleitungen für Nachrüstungen orginaler Sonderausstattungen in den Focus Mk1

www.foka24.de/Focus/selfmades.html

Bordcomputer, Tempomat, elektrische Außenspiegel, 4fach elektrische Fensterheber mit Komfortfunktionen, E-Sitz, Intervallwischerhebel, Innenbeleuchtung

Xenon mit ALWR und SRA ist im Aufbau

bitte Haftungsausschluss beachten. Aber die Seiten werden regelmäßig geupdatet und Fehler sind mit derzeit nicht bekannt. Hab diese Sachen auch schon teilweise mehrfach verbaut bei mir und Freunden/Bekannten/Verwandten

Jabelkau gefällt das.
  2. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    neu dazugekommen: Bau- und Einbauanleitung Jalt Komfortblinker

3. bingo

bingo Neuling

Coole Sache !

Dank Fokas Anleitungen macht es doppelt Spass einen FoFo zu fahren... :freuen2:

4. Moerff

Moerff Guest

Hihi, hab ich alles schon drin... Brauch ich nicht nachrüsten :D

5. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Mensch das is ja cool,gibts so ne umfangreiche,anschauliche Sache auch für Mk2???

Thema:

für Sonderausstattungsnachrüstungen Focus 1

Die Seite wird geladen...

für Sonderausstattungsnachrüstungen Focus 1 - Ähnliche Themen

1. Biete Racechip pro 1

Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...