Für welchen Ford ist diese Heckleuchte

Diskutiere Für welchen Ford ist diese Heckleuchte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an euch Ford Fahrer Hab da mal soo´ne Frage... Habe hier eine Heckleuchte rum liegen, die möchte ich bei 3..,2..,1.., Meins......

  1. #1 gbalbier, 27.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
    gbalbier

    gbalbier Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch Ford Fahrer

    Hab da mal soo´ne Frage...
    Habe hier eine Heckleuchte rum liegen, die möchte ich bei 3..,2..,1.., Meins... verticken.
    Leider weiss ich aber nich für welchen Ford sie ist.
    Es steht keine Teilenummer drauf.
    Hambe schon Mobile.de durchsucht, aber keinen passenden Ford gefunden.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Voraus


    http://autoteile-24.info/bilder/albums/userpics/10001/01200068.JPG

    http://autoteile-24.info/bilder/albums/userpics/10001/01200070.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 28.01.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #3 razortory, 28.01.2010
    razortory

    razortory Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj.96 1.25 16v
    ranger könnt gut sein...

    schau mal ob die nicht evt von nem explorer oder maverick stammt
    transit ist es jedenfalls nicht ;)
     
  5. #4 gbalbier, 28.01.2010
    gbalbier

    gbalbier Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Joooo DANKE!!! :)

    Joooo das könnte das sein
    RANGER....
    Sieht ziemlich gleich aus.

    Leider steht da gar keine Teilenummer drauf.
    Nur auf einer Plastiklasche steht was und zwar das FORD Logo und UR87-51160 und dadrunter KT080 (L).
    Oben auf dem Gehäuse ist noch ein weißer Stempel dort steht DE UR87D und das war´s.
    Und solche Nummern spuckt Google gar nicht aus :nene2:
     
  6. #5 fiMagic, 28.01.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Ford Econovan/Mazda E2200 Kleintransporter?

    Grüße
    Stefan
     
  7. #6 gbalbier, 28.01.2010
    gbalbier

    gbalbier Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naaa sieht ziemlich doll nach Ranger aus.
    Hab mir aus Goooo... paar Bilder jetzt raus gesucht und alle sehen so aus.
    Ford Ranger 2007 - 2009 Pick up
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trappi82, 28.01.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  10. #8 razortory, 29.01.2010
    razortory

    razortory Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj.96 1.25 16v
    definitiv ranger neustes modell hinten links

    mfg.
     
Thema:

Für welchen Ford ist diese Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Für welchen Ford ist diese Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....