Für welches Auto sind diese Teile?

Diskutiere Für welches Auto sind diese Teile? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr alle, Ich bin neu hier und habe - um ehrlich zu sein - mit Ford nicht besonders viel am Hut. Nun habe ich jedoch bei einem Bekannten...

  1. #1 Junior2305, 19.05.2016
    Junior2305

    Junior2305 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,

    Ich bin neu hier und habe - um ehrlich zu sein - mit Ford nicht besonders viel am Hut. Nun habe ich jedoch bei einem Bekannten einen interessanten Karton gefunden. Dieser war noch verklebt und sah, sagen wir mal, etwas älter aus. Ich hab ihn dann geöffnet und folgenden Zettel darin gefunden.
    [​IMG]
    Irgendwo im Hinterkopf klingelte etwas und sagte mir:"war da nicht irgendwas mit einem Lagerbrand? Und das war nach 9/59!"
    Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann und auch möchte. Aus irgendeinem Grund möchte ich das, was da drin ist, ungern auspacken.

    Grüße

    Junior

    EDIT: Da da mit dem Bild nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte, hier nochmal ein Link https://pl.vc/5j8q6
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 19.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    und was ist jetzt dein anliegen ?

    scheinwerfergläser für irgendein fordmodel

    schon mal mit der teielnummer gegoogelt ?
     
  4. #3 Junior2305, 19.05.2016
    Junior2305

    Junior2305 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, leider nichts gefunden. Hatte gehofft, irgendjemand hier, hat vllt sowas wie ein buch oder ähnliches, wo die nummern drinstehen.
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  6. #5 MaxMax66, 19.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.060
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    poste doch mal nen Foto von sonem Glas
     
  7. #6 Junior2305, 23.05.2016
    Junior2305

    Junior2305 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fotos folgen. Ist leider ein bisschen weiter weg, sobald ich das nächste mal da bin, mach ich welche. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für welches Auto sind diese Teile?

Die Seite wird geladen...

Für welches Auto sind diese Teile? - Ähnliche Themen

  1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......