Für welches Auto sind diese Teile?

Diskutiere Für welches Auto sind diese Teile? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr alle, Ich bin neu hier und habe - um ehrlich zu sein - mit Ford nicht besonders viel am Hut. Nun habe ich jedoch bei einem Bekannten...

  1. #1 Junior2305, 19.05.2016
    Junior2305

    Junior2305 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,

    Ich bin neu hier und habe - um ehrlich zu sein - mit Ford nicht besonders viel am Hut. Nun habe ich jedoch bei einem Bekannten einen interessanten Karton gefunden. Dieser war noch verklebt und sah, sagen wir mal, etwas älter aus. Ich hab ihn dann geöffnet und folgenden Zettel darin gefunden.
    [​IMG]
    Irgendwo im Hinterkopf klingelte etwas und sagte mir:"war da nicht irgendwas mit einem Lagerbrand? Und das war nach 9/59!"
    Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann und auch möchte. Aus irgendeinem Grund möchte ich das, was da drin ist, ungern auspacken.

    Grüße

    Junior

    EDIT: Da da mit dem Bild nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte, hier nochmal ein Link https://pl.vc/5j8q6
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 19.05.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    81
    und was ist jetzt dein anliegen ?

    scheinwerfergläser für irgendein fordmodel

    schon mal mit der teielnummer gegoogelt ?
     
  4. #3 Junior2305, 19.05.2016
    Junior2305

    Junior2305 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, leider nichts gefunden. Hatte gehofft, irgendjemand hier, hat vllt sowas wie ein buch oder ähnliches, wo die nummern drinstehen.
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
  6. #5 MaxMax66, 19.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    poste doch mal nen Foto von sonem Glas
     
  7. #6 Junior2305, 23.05.2016
    Junior2305

    Junior2305 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fotos folgen. Ist leider ein bisschen weiter weg, sobald ich das nächste mal da bin, mach ich welche. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für welches Auto sind diese Teile?

Die Seite wird geladen...

Für welches Auto sind diese Teile? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  3. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...