Fundstück der Woche

Diskutiere Fundstück der Woche im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Klicken, lesen, amüsieren....

  1. Leon

    Leon Guest

  2. #2 tradorus, 21.10.2006
    tradorus

    tradorus Guest

  3. #3 Fordbergkamen, 21.10.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    29
    Der Mensch ist seiner Zeit weit vorraus, er schreibt nach den Rechtsschreibregeln des Jahres 2155 und das Fehlerfrei!!
    MfG
    Dirk
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab zuerst gedacht das wär Holländisch ^^ :D
     
  5. #5 petomka, 21.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    fohl Grass hay! :D

    (für die, die noch die heutige Rechtschreibregeln benutzen: Voll Krass)
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Die Frage ist nur, soll man lachen oder weinen?
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schaut ma in die anderen Angebote.

    Da sind zwar auch Rechtschreibfehler drin, aber net so krasse.

    Könnt ja auch sein, dass es Absicht ist?!
     
  8. #9 Schnuffel666, 24.10.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    *rofl* 60 Gigerbeit? *gackernd aufm Boden lieg vor Lachen* Tasetertur... *rofl* Ich frag mich jedesmal ob sowas "echt" is... ich mein... so schlecht kann man doch nich schreiben...? Oder? :eek:
     
  9. Leon

    Leon Guest

  10. #11 Schnuffel666, 24.10.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    :eek: *rofl* Hab grad bei den "Extras" angefangen zu lesen und mich über Servo-Alufelgen gewundert... bis ich gemerkt hab dass das ja nich zusammengehört *lol*Und was soll das: "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" :eek: Oh... :eek: Noch besser: "WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU" *rofl* Jau, tät ich sicher auch... vor Lachen *mich jetzt schon unterm Tisch kugel vor Lachen* :D *rofl* *gacker* *Bauch halt vor Lachen* :D
     
  11. #12 Heizöl-Ferrari, 24.10.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Gott ist das geil..


    Ey, brauchsu neue obel? is krass gude audo aldää.. :D


    Erinnert mich irgendwie an Erkan und Stefan das ganze...

    Mach misch nisch dof von seide an, sonst krichste was auf fress...

    :D

    *muahahaha*
     
  12. #13 focus-racer, 24.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    vielleicht wird ja auch noch "gesackelt"... :D :D :D
     
  13. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    am anfang ist es echt noch zum lachen aber dann kann man nur noch mit dem kopp schütteln
     
  14. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Amäs Teudschlant :(
     
Thema:

Fundstück der Woche

Die Seite wird geladen...

Fundstück der Woche - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab

    B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab: Hallo Leute! Ich glaube ich habe was neues. Mein B-Max stand im Sept7Okt 4-5 Wochen in der Garage. Danach funktionierte die Fernbedienung an...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nächste Woche zum TÜV

    Nächste Woche zum TÜV: So nun ist es wirklich bald soweit. Die Stunde der Wahrheit kommt. Am 1. April habe ich nen Termin beim TÜV. Bremsen sind hinten und vorne neu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3, Bj. 2002, 2,0L Benziner, Schraube am Lenkgetriebe innerhalb 2 Wochen zweimal los

    MK3, Bj. 2002, 2,0L Benziner, Schraube am Lenkgetriebe innerhalb 2 Wochen zweimal los: An meinem Mondi hat sich innerhalb 2 Wochen, zweimal eine der beiden Befestigungsschrauben gelöst. Das Lenkgetriebe ist mit 2 Schrauben...