1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Funk Einparkhilfe mit 8 Sensoren -neu-

Diskutiere Funk Einparkhilfe mit 8 Sensoren -neu- im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Anbieter: BlackFocus2008 Thema/Betreff: Funk Einparkhilfe mit 8 Sensoren (schwarz, lackierbar) und LCD-Display Kontakt: PN Preis (in...

1. #1 BlackFocus2008, 20.06.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Anbieter: BlackFocus2008

Thema/Betreff: Funk Einparkhilfe mit 8 Sensoren (schwarz, lackierbar) und LCD-Display

Kontakt: PN

Preis (in Euro):
    45€ FP

Zustand des Artikels:
    Neu, wurde von mir nur auf Funktion überprüft

Versand möglich?: Ja (4,90 versicherten Versand)

Passend für welches Model?: Universell

Hab das Teil schon einige Zeit zuhause rumliegen.
    Eigentlich wollte ich es im Focus verbauen. Hab aber dann den Focus verkauft.
    Das System wurde heute von mir auf Funktion überprüft und funktioniert einwandfrei.
    Ich habe keine Rechnung mehr dazu und es ist auch keine Garantie mehr drauf.

NEU kostet das System bei Ebay ~ 80 Eus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSTino

RSTino Benutzer

Hallo!
    Müßen da alle 8 Sensoren verbaut werden?,oder reichen da auch 4 oder 6?

8Stück sind schon nen bisl heftig...

Edit: Habs grad gesehen...4vorne 4hinten?

4. #3 BlackFocus2008, 21.06.2012
    BlackFocus2008

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also, es müssen nicht alle verbaut werden.
    Es funktioniert auch wunderbar, nur mit den hinteren oder vorderen Sensoren.

Die Sensoren haben 25mm Durchmesser.
    Die Bohrung 21mm.

5. #4 BlackFocus2008, 25.06.2012
    BlackFocus2008

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Und hopp

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk Einparkhilfe mit 8 Sensoren -neu-

Die Seite wird geladen...

Funk Einparkhilfe mit 8 Sensoren -neu- - Ähnliche Themen

1. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...