Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS funk fernbediehnung codieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von polat, 19.07.2009.

  1. polat

    polat Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1997 1.3
    hallo
    hab ein ford fiesta 97 baujahr mit zentralverrieglung und funkvernbedienung. Ich weiß aber leider nicht warum ich es nicht codiert bekomme mache es genau so wie im betriebsanleitung steht.wäre sehr dankbar für eure hilfe.Habe den wagen neu gekauft und hab ein baby es würde mir sehr helfen wenn ich es über funk die türen entriegeln kann.

    danke
    mgf :mellow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. polat

    polat Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1997 1.3
    hmm schade das keiner hilft :weinen2:
     
  4. #3 Surfmasterwulf, 19.07.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    rooofl nach einer stunde schon meckern... jung wir haben sonntag abend und da haben viele was besseres zu tun als hier reinzugucken. morgen ist für viele ein normaler arbeitstag :nene2:

    zum thema. haber nen schlüssel von meinem dad letztens codiert (fiesta 05) und genau so wie es in der anleitung stand ging es auch. man darf aber auf keinen fall kurze pausen zwischen den einzelnden schritten machen, sonst kannste von neuem anfangen. steht aber auch in der anleitung.

    wenns immer noch net geht schau mal ob der schlüssel der richtige ist :)
     
  5. #4 Kletterbuxe, 20.07.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    :top1:

    Hast du mal die Forensuche benutzt?
    Ich hab grad das Handbuch nicht zur Hand, aber ich glaube petomkas Anleitung ist ein bisschen genauer - vielleicht hilft dir das ja weiter...

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=17271
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funk fernbediehnung codieren

Die Seite wird geladen...

funk fernbediehnung codieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe

    Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe: Hallo zusammen, Mein tuff tuff ist seit einer woche mein Ford Focus MK1 1,4 16V 2 türer. Ich habe beim Gebrauchtwagenhändler eine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

    Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

    Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....