C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr...

Diskutiere Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, meine Frau hat vor ein paar Tagen leider unseren C-Max Schluessel mit gewaschen. Ein paar Tage lang ging die FB ohne Propleme jetzt...

1. #1 c-maxer, 25.07.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

meine Frau hat vor ein paar Tagen leider unseren C-Max Schluessel mit gewaschen.
    Ein paar Tage lang ging die FB ohne Propleme jetzt habe ich sie auf gemacht und die leicht angerostete Batterie getauscht gegen eine wo ich nicht 100% weiß ob sie voll ist.
    Das Problem ist das ich per FB das Auto abschließen kann aber nicht aufschliessen wenn ich druecke...

Weiß nicht was ich machen kann ?

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr...

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr... - Ähnliche Themen

1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...