C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr...

Diskutiere Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, meine Frau hat vor ein paar Tagen leider unseren C-Max Schluessel mit gewaschen. Ein paar Tage lang ging die FB ohne Propleme jetzt...

  1. #1 c-maxer, 25.07.2010
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    meine Frau hat vor ein paar Tagen leider unseren C-Max Schluessel mit gewaschen.
    Ein paar Tage lang ging die FB ohne Propleme jetzt habe ich sie auf gemacht und die leicht angerostete Batterie getauscht gegen eine wo ich nicht 100% weiß ob sie voll ist.
    Das Problem ist das ich per FB das Auto abschließen kann aber nicht aufschliessen wenn ich druecke...

    Weiß nicht was ich machen kann ?




    Gruß Frank
     
Thema:

Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr...

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung, keine Ahnung mehr... - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....