Puma (Bj. 00–02) ECT Funk-Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funk-Fernbedienung nachrüsten im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin neu hier und habe noch keine genaue Übersicht darüber, ob hier schon jemand ein Thread oder Frage zum Thema "Funk-Fernbedienung...

1. Puma=)

Puma=) Neuling

Fahrzeug:
    Puma, 2001 1,6 l - 76 kW 4-Zylinder-Reihenmoto
    Hallo,

ich bin neu hier und habe noch keine genaue Übersicht darüber, ob hier schon jemand ein Thread oder Frage zum Thema "Funk-Fernbedienung nachrüsten" gestellt hat.

ich stelle einfach mal meine Frage hier rein :)

Ich habe mir die Funk-Fernbedienung von Waeco zugelegt und zwar das Model " MagicTouch MT 400 "und bin nun auf der Suche nach Hilfe bzw. nachdem Schaltplan meines 2001-er Pumas.

Hoffe jemand hat schon damit Erfahrung gesammelt und könnte mir im groben Tipps und Tricks sagen, wie ich am besten vorzugehen habe oder worauf ich achten sollte.

Danke schon mal im voraus

Thema:

Funk-Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  2. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  3. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB Nachrüsten

DAB Nachrüsten: Guten Tag Hat jemand Erfahrung damit DAB nachzurüstende? min meinem Focus ist ein Ford Sync System mit Navigation und 9 Lautsprechern verbaut....
  5. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden