Funk Fernbedienung nachrüsten.

Diskutiere Funk Fernbedienung nachrüsten. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leutz, Ich hab einen ford KA BJ 99 mit Serien ZV. ICh hab jetzt vor eine Funk Fernbedienung einzubauen. Möglichst soll sie auf die...

1. #1 AstraBuster, 08.12.2004
    AstraBuster

AstraBuster Guest

Hi Leutz,
    Ich hab einen ford KA BJ 99 mit Serien ZV. ICh hab jetzt vor eine Funk Fernbedienung einzubauen. Möglichst soll sie auf die Beifahrerseite im Fußraum kommen. Hat einer von euch ne Ahnung welche 2 Leitungen ich im Türkabelbaum für Öffnen u. Schließen anzapfen muss ? ICh hab das zuvor bei meinem Fiesta gemacht ,bei dem war es Gelb und weiß jeweils mit masse geschaltet. Vielleicht kann mir ja einer sagen ob das bei dem Ka auch so ist , oder ob die da gar mit 12V geschaltet sind ?
    Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen , soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden.

2. #2 Veloceraptor, 15.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Gelb Schwarz= Verriegeln und Weiß Violet=Entriegeln

Thema:

Funk Fernbedienung nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hey Leute, würde gern einen Subwoofer und Endstufe nachrüsten ohne ein neues Radio einzubauen... naja die Anschlüsse am Radio sind alle belegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nachrüstung Tempomat & Ambilight

Nachrüstung Tempomat & Ambilight: Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche. Habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Ford Focus Mk3 ST-line...
  3. Türkantenschutz MK8 nachrüsten?

Türkantenschutz MK8 nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns die Woche für einen neuen Fiesta ST Line entschieden, welcher aber schon auf dem Hof des FFH stand. Leider hat er...
  4. Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen

Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen: Leider habe ich bisher keine richtige Anleitung für den Focus Facelift (2015-2018) gefunden, daher mein bescheidener Beitrag. Es geht hier...
  5. Active Sound nachrüsten

Active Sound nachrüsten: Mahlzeit Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Baujahr 2015 gekauft mit dem 1.6TDCI bin sehr zu frieden nur wie ihr euch denken könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden