Funk-Fernbedienung Tourneo Connect

Diskutiere Funk-Fernbedienung Tourneo Connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, besitze einen Tourneo Connect BJ. 03 mit serienmässiger ZV und Funkfernbedienung. Funk nicht im Schlüssel, sondern separates Teil. Nachdem...

1. miggy

miggy Guest

Hallo,
    besitze einen Tourneo Connect BJ. 03 mit serienmässiger ZV und Funkfernbedienung. Funk nicht im Schlüssel, sondern separates Teil. Nachdem das Fahrzeug von mehreren Fahrern bewegt wird, haben wir mittlerweile 5 Schlüssel auf das Auto programmiert. (ging ganz problemlos) Leider haben wir nur eine einzige Funk-Fernbedienung (mit 2 Tasten). Jetzt habe ich bei ebay welche gesehen (auch mit drei Tasten). Kann ich diese auf mein Fahrzeug programmieren? Wenn ja, wie geht das? gehen die mit drei Tasten auch?
    Miggy

Thema: Funk-Fernbedienung Tourneo Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect 2003 fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Transit / Tourneo Keilriemen

Ford Transit / Tourneo Keilriemen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem! Und zwar ist bei meinem Ford 2.2 mit 110 PS Tourneo ( mit Klimaanlage) der Keilriemen der...
  3. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  4. Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder

Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, wir fahren einen Tourneo Custom Sport MY19. Wir benötigen einen zusätulichen Zigarettenanzünder in der Mitte. Jetzt weiß ich...
  5. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden