Funk-Fernbedienung Tourneo Connect

Diskutiere Funk-Fernbedienung Tourneo Connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, besitze einen Tourneo Connect BJ. 03 mit serienmässiger ZV und Funkfernbedienung. Funk nicht im Schlüssel, sondern separates Teil. Nachdem...

  1. miggy

    miggy Guest

    Hallo,
    besitze einen Tourneo Connect BJ. 03 mit serienmässiger ZV und Funkfernbedienung. Funk nicht im Schlüssel, sondern separates Teil. Nachdem das Fahrzeug von mehreren Fahrern bewegt wird, haben wir mittlerweile 5 Schlüssel auf das Auto programmiert. (ging ganz problemlos) Leider haben wir nur eine einzige Funk-Fernbedienung (mit 2 Tasten). Jetzt habe ich bei ebay welche gesehen (auch mit drei Tasten). Kann ich diese auf mein Fahrzeug programmieren? Wenn ja, wie geht das? gehen die mit drei Tasten auch?
    Miggy
     
Thema:

Funk-Fernbedienung Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung Tourneo Connect - Ähnliche Themen

  1. VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand

    VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand: Verkaufe das Schlafsystem (mit 10 cm dicker Matratze) von VanEssa Mobilcamping passend für den 7-Sitzer Tourneo Connect. Gekauft wurde es 2016 und...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

    Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom

    Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom: Hallo Leutz, wir haben unseren alten Transit 300T125 in Zahlug gegeben und uns einen nagelneuen Tourneo Custom mit 130 PS und langem Radstand...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

    Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...
  5. Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt

    Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt: Hallöchen, wir fahren einen Ford Tourneo Custom (FAC); Baujahr 2013; 2,2l Diesel (155 PS). Das Auto wird regelmäßig gewartet und gepflegt....