Funk Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von RudisSierra, 11.04.2008.

1. #1 RudisSierra, 11.04.2008
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Wie schon mein Problem beschrieben habe ich probleme mit der Funkfernbedienung . Welche soll oder kann mir eine empfehlen für ein DOHC BJ 1990 ? Über vorschläge wäre ich dankbar .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RudisSierra, 16.04.2008
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Dank für die zahlreiche antworten .

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Pampig kommste hier aber net weit... ;-)
    Naja, wenn de schon ne ZV drin hast, dann würde ich mir einfach eine bei eBay kaufen und einbauen... Die kosten ca 30€ und du brauchst dann ca 2Stunden zum Einbauen...

5. #4 Jörg Gimbel, 17.04.2008
    Jörg Gimbel

Jörg Gimbel Guest

Moin Moin.

ich kann Dir das System von Waeco empfehlen .
    Das hatte ich für einen Mondeo bestellt und für Sierra umgebaut. Mit Relaisschaltung, funktionierte sehr gut. Den Sierra hab ich nicht mehr ,aber die Fernbedienung hab ich noch aufgehoben mit einem Handsender.

MfG Jörg

6. #5 RudisSierra, 19.04.2008
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Na prima , dann sage mir doch dein Preis und ich sage dir ob wir ins Geschäft kommen . Möchte unbedingt auf Funk umstellen .

7. fwr

fwr Benutzer

hab mir für meinen Mondeo MK1 eine bei dem großen Online-Auktionshaus gekauft. Hat 19,90 EUR plus Versand gekostet und funzt einwandfrei. Sollte für den Sierra auch funktionieren, da man Plus- oder Minussteuerung usw. alles beschalten kann.

MfG

Frank

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe

Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe: Hallo zusammen, Mein tuff tuff ist seit einer woche mein Ford Focus MK1 1,4 16V 2 türer. Ich habe beim Gebrauchtwagenhändler eine...