Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP funk fernbedienung

Diskutiere funk fernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! hab da 2 fragen: hab nen mondi mk1, 2.O 16v automatik. hab mir ne fernbedienung bei ebay zugelegt nur steht da in der anleitung drin ob das...

  1. #1 tommy1970, 25.11.2008
    tommy1970

    tommy1970 Guest

    hallo!
    hab da 2 fragen:
    hab nen mondi mk1, 2.O 16v automatik.
    hab mir ne fernbedienung bei ebay zugelegt nur steht da in der anleitung
    drin ob das fahrzeug ne zv mit kompressor hat und ob sie plus oder masse gesteuert ist.
    kann mir da jemand bitte weiterhelfen bevor ich das teil zerlege^^
    thx
    mfg tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Denke mal so wie beim Escort +Gesteuert. 100% sicher bin ich mir aber nicht :gruebel:
     
  4. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ist plus-gesteuert. Hab meinen auch mit FFB nachgerüstet.
     
  5. #4 tommy1970, 26.11.2008
    tommy1970

    tommy1970 Guest

    ja is plus danke habs zum laufen gebracht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funk fernbedienung

Die Seite wird geladen...

funk fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...