Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funk-Fernbedienung

Diskutiere Funk-Fernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen,bin Heute Nachmittag ans Auto Knopf zum öffnen gedrückt alles in Ordnung nach 20km wieder zurück wollte ich den Wagen mit der...

  1. #1 eifelbär, 14.01.2009
    eifelbär

    eifelbär Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,bin Heute Nachmittag ans Auto Knopf zum öffnen gedrückt alles in Ordnung nach 20km wieder zurück wollte ich den Wagen mit der Fernbedienung abschliesen aber keine Funktion mehr.Ich vermutete das die Baterie leer ist und wechselte diese an einer Tankstelle aber leider immer noch nichts. Der Wagen ist jetzt 6 Monate Alt und hat 13500km gelaufen hat vieleicht noch jemand das Problem werde am Wochenende versuchen zum FFH zu fahren.
     
  2. #2 herbie801, 14.01.2009
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Probier doch mal die Zweite. Dann weißt Du ob es am Auto, oder der Fernbedienung liegt !!
     
  3. #3 eifelbär, 14.01.2009
    eifelbär

    eifelbär Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider nur eine Fernbedienung dabeigehabt kann es sein das eine Sicherung durch ist?Habe jetzt noch eine neue Batterie eingebaut aber leider immer noch keine Funktion.
     
  4. #4 MarioS., 14.01.2009
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Auf zum FFH ..... Stichwort Garantie....;-)
     
  5. #5 eifelbär, 18.01.2009
    eifelbär

    eifelbär Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst,;)
    beim einlegen der neuen Batterie wurde eine kleine Nase umgeknickt so das sie außen statt an der seite Kontakt zur Batterie hatte und so keinen Kontakt.Der FFH hatte nach 2 Stunden das Problem gefunden danach konnte auch die Fernbedienung wieder neu Programiert werden nach aussage des FFH darf der Schlüssel nicht runterfallen da sonst die Steuerung nicht mehr Funktioniert es braucht also nicht die Batterie gewechselt zu wwerden sondern der Schlüssel muß wieder Programiert werden.​
     
Thema:

Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...