Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funk Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von rayman27, 21.11.2009.

  1. #1 rayman27, 21.11.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo

    Wollte mal fragen ab welchen bj ford eine Funk Fernbedienung verbaut hat da ich eine nachrüsten wollte habe nur zwei Normale Fahrzeugschlüssel. Es Handelt sich um einen Ford Mondeo MK2 BJ 09/1998

    Wenn er das schon serie hat müsste ich eigendlich ja nur den Handsender gebraucht kaufen oder nicht


    mfg

    david
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    95 gab es noch keine Funk Fernbedienungen, da waren es noch Infrarot Fernbedienungen. Funk gab es erst ein paar Jahre später.

    Serienmäßig gab es das nicht, das war Aufpreispflichtig.
     
  4. #3 rayman27, 21.11.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    achso dan wir meiner bestimmt keine haben dann werde ich wohl eine nachrüsten
    und danke für deine Antwort



    david
     
  5. #4 TobiDortmund, 21.11.2009
    TobiDortmund

    TobiDortmund Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Hey!
    Hab nen Mondeo MK2 EZ:10/2000 und ich hab nen normalen schlüssel und einen mit fernbedinung!

    lg, Tobi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe

    Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe: Hallo zusammen, Mein tuff tuff ist seit einer woche mein Ford Focus MK1 1,4 16V 2 türer. Ich habe beim Gebrauchtwagenhändler eine...