Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funk Fernbedienung

Diskutiere Funk Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wollte mal fragen ab welchen bj ford eine Funk Fernbedienung verbaut hat da ich eine nachrüsten wollte habe nur zwei Normale...

1. #1 rayman27, 21.11.2009
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo

Wollte mal fragen ab welchen bj ford eine Funk Fernbedienung verbaut hat da ich eine nachrüsten wollte habe nur zwei Normale Fahrzeugschlüssel. Es Handelt sich um einen Ford Mondeo MK2 BJ 09/1998

Wenn er das schon serie hat müsste ich eigendlich ja nur den Handsender gebraucht kaufen oder nicht

mfg

david

2. #2 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    95 gab es noch keine Funk Fernbedienungen, da waren es noch Infrarot Fernbedienungen. Funk gab es erst ein paar Jahre später.

Serienmäßig gab es das nicht, das war Aufpreispflichtig.

3. #3 rayman27, 21.11.2009
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    achso dan wir meiner bestimmt keine haben dann werde ich wohl eine nachrüsten
    und danke für deine Antwort

david

4. #4 TobiDortmund, 21.11.2009
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Hey!
    Hab nen Mondeo MK2 EZ:10/2000 und ich hab nen normalen schlüssel und einen mit fernbedinung!

lg, Tobi

Thema:

Funk Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  2. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....