Cougar (Bj. 98–01) BCV Funk fernbedinung löschen

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von THE_KING, 21.01.2012.

1. #1 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

THE_KING Neuling

Hallo leute ich habe einen frage unzwar habe ich von mondeo einen funk fernbedinung und ich will das auf meinem cougar den fern bedinung anlernen lassen wie kann ich den von der mondeo löschen anlernen weiß ich schon ich muss nur den angelernten fern bedinung von dem mondeo loschen wie kann ich das machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 21.01.2012
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da braucht man nichts löschen, sondern nur neu auf den Cougar anlernen.

Die alte Programmierung wird mit dem erneuten Anlernen überschrieben.

4. #3 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

THE_KING Neuling

achso ok danke

5. #4 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

THE_KING Neuling

hat aber doch nicht überschrieben jetzt geht das bei dem beidem autos uns so wollte ich es nicht haben:D

6. #5 Didiford, 21.01.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    kann das sein das nicht der Schlüssel sonder das Sreuergerät angelernt wird

7. #6 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

THE_KING Neuling

ja aber wie kann ich das wieder löschen damit er nicht mehr über dem FB die türen verriegelt oder entriegelt wernden hast du vlt ne ahnung weil ich will es zu cougar anlernen lassen habe ich auch gemacht nur jetzt macht er die Mondeo und cougar beide auf wenn ich die taste betätige

8. #7 THE_KING, 22.01.2012
    THE_KING

THE_KING Neuling

hat nicht geklappt er tut das immer noch (türe entriegeln verriegeln bei dem beidem Autos) weißt keiner wie mann den löschen kann das muss doch irgenwie gehen ich habe auch die Batterien rausgenommen und ca. 5-10 min gewartet danach habe ich wieder reingesteckt trozdem ging es immer noch obwohl in der Bednungsanleitung steht das wenn das batterie mehr als ca. 15 sek. raus ist wird alles gelöscht aber bei mir war das nicht der fall???????

BITTE ICH BRAUCHE DASS DRINGEND KANN MIR JEMAND HELFEN DANKEEEE

MFG

9. #8 MucCowboy, 22.01.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Doppelpostings sind "pfui" ;)
    Großbuchstaben sind brüllen, und wer brüllt hat Unrecht - sagte schon mein Vater zu mir als Kind.

Nochmal: durch das korrekte Anlernen des zum Fahrzeug gehörenden Funkschlüssels gehen alle vorherigen Schlüsselprogrammierungen im ZV-Modul verloren und nur der / die angelernten Schlüssel sind drin. Der Anlernvorgang muss korrekt bis zum Ende durchgeführt werden. Und stelle den Mondeo dabei außer Reichweite.

Grüße
    Uli

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 THE_KING, 22.01.2012
    THE_KING

THE_KING Neuling

also du meinst das ich den von Ford Mondeo die Fernbedinung nehme und ihm einfach codiere dabei soll der Mondeo nicht in der nähe sein nur ich will es so machen, ich will von der Mondeo das schlüssel fernbedinung bei meiner cougar benutzen aber das schlüssel von der mondeo nicht das schlüssel von cougar will ich nur zum motor-start benutzen und von mondeo die FB, das angelernte FB von mondeo soll geloscht werden. ich werde es mal jetzt versuchen

Danke
    MFG

12. #10 Didiford, 22.01.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    dann mußt du beim Mondeo andere Schlüssel anlernen bis der den du für den Couga nehmen wist gelöscht ist

Thema:

Funk fernbedinung löschen

Die Seite wird geladen...

Funk fernbedinung löschen - Ähnliche Themen

1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. Account löschen

Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe

Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe: Hallo zusammen, Mein tuff tuff ist seit einer woche mein Ford Focus MK1 1,4 16V 2 türer. Ich habe beim Gebrauchtwagenhändler eine...