Cougar (Bj. 98–01) BCV Funk fernbedinung löschen

Diskutiere Funk fernbedinung löschen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute ich habe einen frage unzwar habe ich von mondeo einen funk fernbedinung und ich will das auf meinem cougar den fern bedinung anlernen...

  1. #1 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

    THE_KING Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe einen frage unzwar habe ich von mondeo einen funk fernbedinung und ich will das auf meinem cougar den fern bedinung anlernen lassen wie kann ich den von der mondeo löschen anlernen weiß ich schon ich muss nur den angelernten fern bedinung von dem mondeo loschen wie kann ich das machen?
     
  2. #2 RedCougar, 21.01.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da braucht man nichts löschen, sondern nur neu auf den Cougar anlernen.

    Die alte Programmierung wird mit dem erneuten Anlernen überschrieben.
     
  3. #3 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

    THE_KING Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke
     
  4. #4 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

    THE_KING Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat aber doch nicht überschrieben jetzt geht das bei dem beidem autos uns so wollte ich es nicht haben:D
     
  5. #5 Didiford, 21.01.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    kann das sein das nicht der Schlüssel sonder das Sreuergerät angelernt wird
     
  6. #6 THE_KING, 21.01.2012
    THE_KING

    THE_KING Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie kann ich das wieder löschen damit er nicht mehr über dem FB die türen verriegelt oder entriegelt wernden hast du vlt ne ahnung weil ich will es zu cougar anlernen lassen habe ich auch gemacht nur jetzt macht er die Mondeo und cougar beide auf wenn ich die taste betätige
     
  7. #7 THE_KING, 22.01.2012
    THE_KING

    THE_KING Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat nicht geklappt er tut das immer noch (türe entriegeln verriegeln bei dem beidem Autos) weißt keiner wie mann den löschen kann das muss doch irgenwie gehen ich habe auch die Batterien rausgenommen und ca. 5-10 min gewartet danach habe ich wieder reingesteckt trozdem ging es immer noch obwohl in der Bednungsanleitung steht das wenn das batterie mehr als ca. 15 sek. raus ist wird alles gelöscht aber bei mir war das nicht der fall???????

    BITTE ICH BRAUCHE DASS DRINGEND KANN MIR JEMAND HELFEN DANKEEEE

    MFG
     
  8. #8 MucCowboy, 22.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.372
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Doppelpostings sind "pfui" ;)
    Großbuchstaben sind brüllen, und wer brüllt hat Unrecht - sagte schon mein Vater zu mir als Kind.

    Nochmal: durch das korrekte Anlernen des zum Fahrzeug gehörenden Funkschlüssels gehen alle vorherigen Schlüsselprogrammierungen im ZV-Modul verloren und nur der / die angelernten Schlüssel sind drin. Der Anlernvorgang muss korrekt bis zum Ende durchgeführt werden. Und stelle den Mondeo dabei außer Reichweite.

    Grüße
    Uli
     
  9. #9 THE_KING, 22.01.2012
    THE_KING

    THE_KING Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also du meinst das ich den von Ford Mondeo die Fernbedinung nehme und ihm einfach codiere dabei soll der Mondeo nicht in der nähe sein nur ich will es so machen, ich will von der Mondeo das schlüssel fernbedinung bei meiner cougar benutzen aber das schlüssel von der mondeo nicht das schlüssel von cougar will ich nur zum motor-start benutzen und von mondeo die FB, das angelernte FB von mondeo soll geloscht werden. ich werde es mal jetzt versuchen

    Danke
    MFG
     
  10. #10 Didiford, 22.01.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    dann mußt du beim Mondeo andere Schlüssel anlernen bis der den du für den Couga nehmen wist gelöscht ist
     
  11. #11 MucCowboy, 22.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.372
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "lernen" tut das Fahrzeug, nicht der Schlüssel. Wenn Du einen Mondeo-Funkschlüssel im Cougar anlernst, kennt der Cougar den Schlüssel. Der Mondeo hat ihn aber noch nicht vergessen - wie denn auch? Logisch reagieren dann beide Wagen auf den Schlüssel.

    Abhilfe wie Didiford schreibt: am Mondeo einen anderen Funkschlüssel anlernen, damit er den jetzigen Cougar-Schlüssel vergisst.

    Grüße
    Uli
     
  12. #12 GeloeschterBenutzer, 22.01.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder einfach nur 4 mal die zündung ein und ausschalten bis der gong ertönt/led leuchtet und dann keinen schlüssel anlernen ;)
     
Thema:

Funk fernbedinung löschen

Die Seite wird geladen...

Funk fernbedinung löschen - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  3. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha