Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funk für ZV nachrüsten

Diskutiere Funk für ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte gern in meinem Fiesta mit ZV ein Funkmodul nachrüsten, so dass ich das Auto mit einer Fernbedienung öffnen kann. Ich suche zu...

  1. #1 Bernd2611, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo, ich möchte gern in meinem Fiesta mit ZV ein Funkmodul nachrüsten, so dass ich das Auto mit einer Fernbedienung öffnen kann. Ich suche zu diesem Zweck nach einem Schaltplan für die ZV. Mein Fiesta ist BJ 2005. Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir nützliche Tipps und Hinweise geben.

    Es handelt sich um einen 5-Türer

    Gruß und allen einen schönen Abend
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd2611, 24.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Kann mir denn keiner Helfen? Ist wirklich dringend.
     
  4. #3 Bernd2611, 25.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Schaltplan gefunden!

    Hi, ich habe jetzt einen Schaltplan gefunden. Wenn dieser noch von jemandem benötigt wird, kann ich Ihn euch gerne schicken.

    Gruß
    Bernd
     
  5. #4 fiestadomi, 25.11.2012
    fiestadomi

    fiestadomi Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, Bj.09.2005
    44kW, Benziner
    Hallo,
    könntest du mir bitte den Schaltplan schicken - ich möchte meinen Ford Fiesta
    9-2005 Zentralverriegelung per Funk nachrüsten und brauche dazu einen
    Schaltplan. danke im voraus. mfg fiestadomi
     
  6. compy

    compy Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    11.2005
    Hallo könnten sie mir auch den schaltplan
    Mailen
    Danke
    Mfg Compy
     
  7. #6 MucCowboy, 28.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.810
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der User war seit 4,5 Jahren nicht mehr hier.
    Solche Anfragen haben entsprechend wenig Aussicht auf Erfolg.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...