Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funk für ZV nachrüsten

Diskutiere Funk für ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte gern in meinem Fiesta mit ZV ein Funkmodul nachrüsten, so dass ich das Auto mit einer Fernbedienung öffnen kann. Ich suche zu...

  1. #1 Bernd2611, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo, ich möchte gern in meinem Fiesta mit ZV ein Funkmodul nachrüsten, so dass ich das Auto mit einer Fernbedienung öffnen kann. Ich suche zu diesem Zweck nach einem Schaltplan für die ZV. Mein Fiesta ist BJ 2005. Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir nützliche Tipps und Hinweise geben.

    Es handelt sich um einen 5-Türer

    Gruß und allen einen schönen Abend
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd2611, 24.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Kann mir denn keiner Helfen? Ist wirklich dringend.
     
  4. #3 Bernd2611, 25.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Schaltplan gefunden!

    Hi, ich habe jetzt einen Schaltplan gefunden. Wenn dieser noch von jemandem benötigt wird, kann ich Ihn euch gerne schicken.

    Gruß
    Bernd
     
  5. #4 fiestadomi, 25.11.2012
    fiestadomi

    fiestadomi Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, Bj.09.2005
    44kW, Benziner
    Hallo,
    könntest du mir bitte den Schaltplan schicken - ich möchte meinen Ford Fiesta
    9-2005 Zentralverriegelung per Funk nachrüsten und brauche dazu einen
    Schaltplan. danke im voraus. mfg fiestadomi
     
  6. compy

    compy Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    11.2005
    Hallo könnten sie mir auch den schaltplan
    Mailen
    Danke
    Mfg Compy
     
  7. #6 MucCowboy, 28.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der User war seit 4,5 Jahren nicht mehr hier.
    Solche Anfragen haben entsprechend wenig Aussicht auf Erfolg.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...