Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funk für ZV nachrüsten

Diskutiere Funk für ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte gern in meinem Fiesta mit ZV ein Funkmodul nachrüsten, so dass ich das Auto mit einer Fernbedienung öffnen kann. Ich suche zu...

  1. #1 Bernd2611, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo, ich möchte gern in meinem Fiesta mit ZV ein Funkmodul nachrüsten, so dass ich das Auto mit einer Fernbedienung öffnen kann. Ich suche zu diesem Zweck nach einem Schaltplan für die ZV. Mein Fiesta ist BJ 2005. Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir nützliche Tipps und Hinweise geben.

    Es handelt sich um einen 5-Türer

    Gruß und allen einen schönen Abend
    Bernd
     
  2. #2 Bernd2611, 24.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Kann mir denn keiner Helfen? Ist wirklich dringend.
     
  3. #3 Bernd2611, 25.08.2011
    Bernd2611

    Bernd2611 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Schaltplan gefunden!

    Hi, ich habe jetzt einen Schaltplan gefunden. Wenn dieser noch von jemandem benötigt wird, kann ich Ihn euch gerne schicken.

    Gruß
    Bernd
     
  4. #4 fiestadomi, 25.11.2012
    fiestadomi

    fiestadomi Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, Bj.09.2005
    44kW, Benziner
    Hallo,
    könntest du mir bitte den Schaltplan schicken - ich möchte meinen Ford Fiesta
    9-2005 Zentralverriegelung per Funk nachrüsten und brauche dazu einen
    Schaltplan. danke im voraus. mfg fiestadomi
     
  5. compy

    compy Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    11.2005
    Hallo könnten sie mir auch den schaltplan
    Mailen
    Danke
    Mfg Compy
     
  6. #6 MucCowboy, 28.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    360
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der User war seit 4,5 Jahren nicht mehr hier.
    Solche Anfragen haben entsprechend wenig Aussicht auf Erfolg.
     
Thema:

Funk für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  5. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....