Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Heckklappenöffnung Kombi

Diskutiere Funk Heckklappenöffnung Kombi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi , bin neu hier und erst mal frohes neues Jahr . Die meisten Sachen mit meinem Focus Kombi Bj.2000 konnte ich schon durch lesen in diesem...

  1. #1 Marcus72, 01.01.2013
    Marcus72

    Marcus72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/Kombi Bj.2000
    Hi , bin neu hier und erst mal frohes neues Jahr .

    Die meisten Sachen mit meinem Focus Kombi Bj.2000 konnte ich schon durch lesen in diesem tollen Forum lösen , aber ein kleines Problem gibts da noch .

    Die Kofferraumöffnung meines Kombi funktioniert nur , wenn ich die Funk-Fernbedienung fast an der Heckklappe bediene .
    Alle anderen Türen gehen problemlos aus 10m Entfernung auf und zu ( Batterie ist neu ) .

    Ist das so gewollt ,oder gibt es da eine Abhilfe ?

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    ich hatte das an meinen beiden Focuse (Keine Ahung was die Mehrzahl ist) auch
    mit Doppelklick gings auch weiterweg sofort auf.
    Ich hab mir dann gedacht das es daran liegt das man den Kofferraum nicht
    versehentlich öffnet. Da die Türen nach einer Minute ja wieder abgesperrt
    werden wenn man sie nicht öffnet nach aufschließen. Und dies ja am Kofferraum
    nicht geht :-)

    Mit dem Knopf im Cockpit gehen die bei dir ja auch sofort auf oder?
    Versuch mal Doppelklick an der FB oder länger auf dem Knopf bleiben.

    Gruß
    Rumens
     
  4. #3 Marcus72, 01.01.2013
    Marcus72

    Marcus72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/Kombi Bj.2000
    .

    Uih , cool , es geht .

    2x Klick auf der Fernbedienung und es öffnet auch aus der Entfernung .

    Danke !!!

    Wie gesagt , cooles Forum !

    Gruß Marcus
     
  5. #4 silberolli73, 13.01.2013
    silberolli73

    silberolli73 Containerschubser

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Turnier Futura
    2004
    116 PS
    Also das werde ich auch mal probieren.....
     
  6. #5 heizer2977, 17.01.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    doppelklick auf der Fernbedienung zum öffnen der heckklappe ist schon seit einführung des focus 98 serienfunktion . Es steht auch in der bedienungsanleitung vom fahrzeug
     
Thema:

Funk Heckklappenöffnung Kombi

Die Seite wird geladen...

Funk Heckklappenöffnung Kombi - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

    Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...