Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

Diskutiere Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...

1. #1 Phila_Sophie, 26.06.2016
    Phila_Sophie

Phila_Sophie Neuling

Hallo zusammen,
    ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw schließe. Ist das eine große Sache? Und was habt ihr denn Preislich für Erfahrungen gemacht mit dem Scheiben tönen von einem 5Türer? Ich hab da ein Angebot für 129€ und da wäre es egal welcher Tönungsgrad. Ist das gut?
    Danke schon einmal

2. #2 MucCowboy, 26.06.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Chirpmodule gibt's im Zubehörhandel. Google hilft weiter. Ob der Einbau schwierig ist, hängt vom Modul und der Qualität der Beschreibung ab. Zulassung nach StVZO beachten.

Bei Scheibentönung gilt: Qualität hat ihren Preis. Tönungsfolien müssen auch bei extremen Temperaturen sauber halten ohne Blasen zu werfen und ohne durch die Fensterheber hochgerubbelt zu werden. Extra nachfragen wegen Heckscheibenheizung. Lass Dir Muster zeigen, denn der Tönungsgrad im Prospekt oder auf Internet-Bildern ist oft ein anderer wie in Realität.

Thema:

Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???

AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen neuen Anhänger bekommen. Dieser hat LED Leuchten. Bei Abholung hat leider der rechte Blinker am...
  2. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....
  4. Videoanleitung(en) zum Batteriewechsel bei Funk Klappschlüsseln

Videoanleitung(en) zum Batteriewechsel bei Funk Klappschlüsseln: Zwei neue Videos online: Batterie wechseln bei der allbekannt Ford Funkfernbedienung und beim neusten Funk Klappschlüssel: [MEDIA] [MEDIA]
  5. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden