Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Phila_Sophie, 26.06.2016.

  1. #1 Phila_Sophie, 26.06.2016
    Phila_Sophie

    Phila_Sophie Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw schließe. Ist das eine große Sache? Und was habt ihr denn Preislich für Erfahrungen gemacht mit dem Scheiben tönen von einem 5Türer? Ich hab da ein Angebot für 129€ und da wäre es egal welcher Tönungsgrad. Ist das gut?
    Danke schon einmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.06.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Chirpmodule gibt's im Zubehörhandel. Google hilft weiter. Ob der Einbau schwierig ist, hängt vom Modul und der Qualität der Beschreibung ab. Zulassung nach StVZO beachten.

    Bei Scheibentönung gilt: Qualität hat ihren Preis. Tönungsfolien müssen auch bei extremen Temperaturen sauber halten ohne Blasen zu werfen und ohne durch die Fensterheber hochgerubbelt zu werden. Extra nachfragen wegen Heckscheibenheizung. Lass Dir Muster zeigen, denn der Tönungsgrad im Prospekt oder auf Internet-Bildern ist oft ein anderer wie in Realität.
     
Thema:

Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe

    Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe: Hallo zusammen, Mein tuff tuff ist seit einer woche mein Ford Focus MK1 1,4 16V 2 türer. Ich habe beim Gebrauchtwagenhändler eine...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funk funkt unzuverlässig

    Funk funkt unzuverlässig: Servus, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: mein Auto läßt sich ab und an nicht mehr per Funkfenbedienung öffnen oder schließen. An...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Funk Schlüssel geht nicht mehr

    Funk Schlüssel geht nicht mehr: Hallo ich brauch mal euer Rat heute konnte ich noch mit der funk Fernbedienung dir Tür öffnen und jetzt geht das auto nicht mehr mit der...