Funk nachrüsten beim Fiesta jh1

Diskutiere Funk nachrüsten beim Fiesta jh1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe bei mir in meinem Fiesta jh1 eine orginale ZV. jetzt wolte ich sie mit einem funk nachrüsten ( universal ) nur leider finde ich die...

  1. Q-Beat

    Q-Beat Guest

    Hallo ich habe bei mir in meinem Fiesta jh1 eine orginale ZV. jetzt wolte ich sie mit einem funk nachrüsten ( universal ) nur leider finde ich die kabelnich für auf und zu deshalb wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt oder schon mal dies gemacht hat. hab eigendlich schon ein weng ahnung aber nicht mal die Ford Werstatt konte mir helfen Danke schon mal
     
  2. #2 petomka, 13.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Funk nachrüsten beim Fiesta jh1

Die Seite wird geladen...

Funk nachrüsten beim Fiesta jh1 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...