Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funk nachrüsten

Diskutiere Funk nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo besitze einen Ford Focus Turnier Ambiente Bj. 2006 mt ZV aber ohne Funk. Ein original Ford Funkschlüssel lässt sich nicht programmieren - (...

1. #1 otto uhde, 02.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2010
    otto uhde

otto uhde Neuling

Fahrzeug:
    focus turnier ambiente 2006
    Hallo
    besitze einen Ford Focus Turnier Ambiente Bj. 2006 mt ZV aber ohne Funk. Ein original Ford Funkschlüssel lässt sich nicht programmieren - ( Schlüssel viermal schnell drehen und dann kommt ein Ton - diese Sache geht ) .
    Verbaut ist eine Zentralelektrikbox mit folgender Nr. 4M5T - 14A073 FF .
    Was mir wohl fehlt ist der Funkempfänger bei der Innenraumleuchte !

Gibt es eine Teile Nr. für den Funkemfänger oder kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ?

ist die Zentralelektrikbox für Funk geeignet ?

hoffe das mir hier jemand helfen kann - denn ich suche jetzt seit fast 7 Monaten nach einer Lösung ! Auch der Besuch beim Fordhänler ( der mich 60 Euro gekostet hat ) brachte kein Ergebniss !

Grüße und vielen Dank sagt Otto

2. #2 Janosch, 02.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hab mal die Schriftart auf "Standard" gesetzt. So ist es besser lesbar

Thema:

Funk nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk nachrüsten - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...