C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Funk Schlüssel geht nicht mehr

Diskutiere Funk Schlüssel geht nicht mehr im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich brauch mal euer Rat heute konnte ich noch mit der funk Fernbedienung dir Tür öffnen und jetzt geht das auto nicht mehr mit der...

  1. #1 Michael_120, 23.04.2016
    Michael_120

    Michael_120 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 1.8 Black magic 10.2009
    Hallo ich brauch mal euer Rat heute konnte ich noch mit der funk Fernbedienung dir Tür öffnen und jetzt geht das auto nicht mehr mit der Fernbedienung zu zu machen Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 23.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Auf geht aber noch ? Wenn vorher mechanisch mit dem schlüssel abschliest
    und es schliessen und öffnen dann auch alle türen ?
    evt .ist ja nur die Batterie leer .
     
  4. #3 Michael_120, 24.04.2016
    Michael_120

    Michael_120 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 1.8 Black magic 10.2009
    Ja alles nur noch mit dem Schlüssel auf und zu aber nicht mehr über funk
     
  5. #4 Carpe Noctem, 24.04.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Batterie wechseln.
    Benötigt wird eine CR 2032 Knopfzelle. Die Batterie sollte nicht länger als 30 Sekunden entnommen werden, sonst muß die Fernbedienung neu angelernt werden! Wenn man sich die neue Batterie zurechtlegt (auspacken und Beschriftung nach oben), ist der Wechsel aber kein Problem.
     
  6. #5 C-Maxdriver, 22.11.2016
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Das gleiche Problem habe ich auch seid einer Woche. War zur KG, hab das Auto mit der FB verschlossen, und als ich nach 30 Min wiederkam und aufschließen wollte ging sie nicht mehr. Am Tag darauf bin ich beim Fordhändler vorbei wegen der Batterie, er hat sie gewechselt und ich habe getestet. aber nichts hat sich getan. Der Meister meinte nur das man die FB mal untersuchen muss und hat mir die "alte" Batterie wieder reingemacht, damit es nichts kostet :keule:

    Das anlernen von dem ihr hier sprecht, wie geht das? Meine Batterie hatte ja noch vor der KG (Krankengymnastik) noch tadellos funktioniert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghost-Driver, 22.11.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Wenn es eine Möglichkeit gibt die ffb neu anzulernen , dann steht das in der BA .
     
  9. #7 Tommesw, 23.11.2016
    Tommesw

    Tommesw Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    War bei meinem Händler auch so. Drei Werkstätten haben es nicht hinbekommen.
    Dann habe ich hier im Forum gelesen: Autobatterie abklemmen, halbe Stunde warten,
    wieder anklemmen.

    Das wars dann, nach nem halben Jahr Frust ging alles wieder ohne Probleme
     
Thema: Funk Schlüssel geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max schlüssel im auto

    ,
  2. funkbatterie gewechselt geht nicht bei ford c max

    ,
  3. funkschlüssel ford geht

Die Seite wird geladen...

Funk Schlüssel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Schlüssel weg!

    Schlüssel weg!: Guten Nabend! Mein Name ist Christian ich bin 37 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich habe im August 2016 einen Ford Mustang GT 5.0 Baujahr 2014...
  5. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...