C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Funk Schlüssel geht nicht mehr

Diskutiere Funk Schlüssel geht nicht mehr im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich brauch mal euer Rat heute konnte ich noch mit der funk Fernbedienung dir Tür öffnen und jetzt geht das auto nicht mehr mit der...

1. #1 Michael_120, 23.04.2016
    Michael_120

Michael_120 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max 1.8 Black magic 10.2009
    Hallo ich brauch mal euer Rat heute konnte ich noch mit der funk Fernbedienung dir Tür öffnen und jetzt geht das auto nicht mehr mit der Fernbedienung zu zu machen Bitte um Hilfe

2. #2 Gast002, 23.04.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Auf geht aber noch ? Wenn vorher mechanisch mit dem schlüssel abschliest
    und es schliessen und öffnen dann auch alle türen ?
    evt .ist ja nur die Batterie leer .

3. #3 Michael_120, 24.04.2016
    Michael_120

Michael_120 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max 1.8 Black magic 10.2009
    Ja alles nur noch mit dem Schlüssel auf und zu aber nicht mehr über funk

4. #4 Carpe Noctem, 24.04.2016
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Batterie wechseln.
    Benötigt wird eine CR 2032 Knopfzelle. Die Batterie sollte nicht länger als 30 Sekunden entnommen werden, sonst muß die Fernbedienung neu angelernt werden! Wenn man sich die neue Batterie zurechtlegt (auspacken und Beschriftung nach oben), ist der Wechsel aber kein Problem.

5. #5 C-Maxdriver, 22.11.2016
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Das gleiche Problem habe ich auch seid einer Woche. War zur KG, hab das Auto mit der FB verschlossen, und als ich nach 30 Min wiederkam und aufschließen wollte ging sie nicht mehr. Am Tag darauf bin ich beim Fordhändler vorbei wegen der Batterie, er hat sie gewechselt und ich habe getestet. aber nichts hat sich getan. Der Meister meinte nur das man die FB mal untersuchen muss und hat mir die "alte" Batterie wieder reingemacht, damit es nichts kostet :keule:

Das anlernen von dem ihr hier sprecht, wie geht das? Meine Batterie hatte ja noch vor der KG (Krankengymnastik) noch tadellos funktioniert.

6. #6 Ghost-Driver, 22.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Wenn es eine Möglichkeit gibt die ffb neu anzulernen , dann steht das in der BA .

7. #7 Tommesw, 23.11.2016
    Tommesw

Tommesw Neuling

War bei meinem Händler auch so. Drei Werkstätten haben es nicht hinbekommen.
    Dann habe ich hier im Forum gelesen: Autobatterie abklemmen, halbe Stunde warten,
    wieder anklemmen.

Das wars dann, nach nem halben Jahr Frust ging alles wieder ohne Probleme

Thema: Funk Schlüssel geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max funkschlüssel

,
  2. ford c max schlüssel im auto

,
  3. funkbatterie gewechselt geht nicht bei ford c max

,
  4. funkschlüssel ford geht
Die Seite wird geladen...

Funk Schlüssel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Motorlüfter geht nicht aus

Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...