funk schlüssel mit zirene??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von erdinyk, 17.07.2007.

1. #1 erdinyk, 17.07.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

hallo zusammen

ich habe mal eine frage

ich habe ein ford fiesta IV bj ende 96

mit funk schlussel also wenn ich mein wagen schlisse tut es auch aber wie kann ich die zirene mit verbinden quazi wen ich die türenschlisse soll 2 tohne kommen
    wenn ich es wieder auf mache 1 ton

geht das auch ohne zusetzlichen zubehör so wie alam anlage

weill ich will ja nur das ton haben

ich dake schonmal für die leute die mir bei der sache helfen wollen

MFG
    ErdinYk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erdinyk, 18.07.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

warum kommt denn keine antword von den ford spezialisten???

4. #3 erdinyk, 18.07.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

ist der forum lehr oder warum kommt keine antword ??

5. #4 petomka, 18.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ich glaube nicht, dass du ohne extra Modul viel Glück haben wirst, deine Sirene oder Chirp Dingens ohne Probleme anschliessen kannst.

6. #5 Wiesel87, 18.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    sowas nervt doch tierisch. mir geht das geblinke schon auffem zeiger

7. #6 erdinyk, 19.07.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

hmmm meine frage war ob es geht und nicht was ihr davon hält:zunge1: :zunge1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jürgen, 19.07.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

vielleicht bekommst du keine Antwort weil hier niemand weiß was eine Zirene ist, ich zumindest kenne nur eine Sirene, aber was du meinst ist bestimmt der Summer für das Licht, oder?

Sollte es so sein, dann vergiss es, du müsstet zu viel in der Elektrik ändern.

Jürgen

10. #8 B1u3W01f, 19.07.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

wenns nicht mehr ist - ja es ist machbar sowas einzubauen, doch ohne zusatz bekommst du aus deiner normalen schliessanlage keinen ton raus - es sei denn sie ist kaputt und quietscht :gruebel:

ansonsten lieber neue schliessanlage mit summer, und nicht erst das nachrüsten versuchen...

ganz nebenbei - dein deutsch ist echt der hammer :sonicht:

Thema:

funk schlüssel mit zirene??

Die Seite wird geladen...

funk schlüssel mit zirene?? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  4. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...