Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funk-schlüssel

Diskutiere Funk-schlüssel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist , jeden x-beliebigen funk-schlüssel(abgesehen von den originalen) auf die werksseitig montierte...

  1. alexhd

    alexhd Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8
    hallo,

    kann mir jemand sagen ob es möglich ist ,
    jeden x-beliebigen funk-schlüssel(abgesehen von den originalen)
    auf die werksseitig montierte ZV. anzulernen?
    müsste doch auch mit einem nicht originalen gehen??:gruebel::gruebel:

    danke und gruss alex
     
Thema:

Funk-schlüssel

Die Seite wird geladen...

Funk-schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  2. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  3. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  4. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  5. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...