Funk-Zentralverriegelung WAECO

Diskutiere Funk-Zentralverriegelung WAECO im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mir heute die Funk-Zentralverriegelung eingebaut. Alle Kabel nach Anleitung angeklemmt und zwei mal konttrolliert. Trotzdem schliessen die...

  1. EDHOR

    EDHOR Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.1999, 1,8 L
    Habe mir heute die Funk-Zentralverriegelung eingebaut.
    Alle Kabel nach Anleitung angeklemmt und zwei mal konttrolliert.
    Trotzdem schliessen die Türen erst beim zweiten mal durch drücken der Fernbedienung.
    Öffnen lassen sich die Türen garnicht.
    Es handelt sich um Focus Baujahr 1999
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

    huzelbuzel Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, hatte das gleiche problem - das liegt nict an der fb sondern am wetter..... im sommer funktioniert die fb einwandfrei. das problem ist die zv des focus.
     
  5. #4 petomka, 27.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hast du die FB direkt an den Stellmotor angeschlossen oder an die Massesteuerungsleitung?
     
  6. #5 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

    huzelbuzel Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da hat mir ein freund geholfen aber soweit ich mich noch erinnere ist die ganze verkabelung seitlich hinter dem handschuhkasten. ein problem was auftrat und auch bei dir "schuld" sein könnte: beim beiklemmen der neuen kabel hatte ein kabel keinen richtigen kontakt, war von aussen aber nicht zu sehen. überprüfe mal die drückklemmen. ansonsten hat die zv im winter wirklich probleme, jedenfalls bei mir.
     
Thema:

Funk-Zentralverriegelung WAECO

Die Seite wird geladen...

Funk-Zentralverriegelung WAECO - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...