Funk-Zentralverriegelung WAECO

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von EDHOR, 01.11.2007.

  1. EDHOR

    EDHOR Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.1999, 1,8 L
    Habe mir heute die Funk-Zentralverriegelung eingebaut.
    Alle Kabel nach Anleitung angeklemmt und zwei mal konttrolliert.
    Trotzdem schliessen die Türen erst beim zweiten mal durch drücken der Fernbedienung.
    Öffnen lassen sich die Türen garnicht.
    Es handelt sich um Focus Baujahr 1999
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

    huzelbuzel Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, hatte das gleiche problem - das liegt nict an der fb sondern am wetter..... im sommer funktioniert die fb einwandfrei. das problem ist die zv des focus.
     
  5. #4 petomka, 27.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hast du die FB direkt an den Stellmotor angeschlossen oder an die Massesteuerungsleitung?
     
  6. #5 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

    huzelbuzel Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da hat mir ein freund geholfen aber soweit ich mich noch erinnere ist die ganze verkabelung seitlich hinter dem handschuhkasten. ein problem was auftrat und auch bei dir "schuld" sein könnte: beim beiklemmen der neuen kabel hatte ein kabel keinen richtigen kontakt, war von aussen aber nicht zu sehen. überprüfe mal die drückklemmen. ansonsten hat die zv im winter wirklich probleme, jedenfalls bei mir.
     
Thema:

Funk-Zentralverriegelung WAECO

Die Seite wird geladen...

Funk-Zentralverriegelung WAECO - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...