Funk-Zentralverriegelung WAECO

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von EDHOR, 01.11.2007.

1. EDHOR

EDHOR Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj.1999, 1,8 L
    Habe mir heute die Funk-Zentralverriegelung eingebaut.
    Alle Kabel nach Anleitung angeklemmt und zwei mal konttrolliert.
    Trotzdem schliessen die Türen erst beim zweiten mal durch drücken der Fernbedienung.
    Öffnen lassen sich die Türen garnicht.
    Es handelt sich um Focus Baujahr 1999

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

huzelbuzel Neuling

hi, hatte das gleiche problem - das liegt nict an der fb sondern am wetter..... im sommer funktioniert die fb einwandfrei. das problem ist die zv des focus.

5. #4 petomka, 27.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hast du die FB direkt an den Stellmotor angeschlossen oder an die Massesteuerungsleitung?

6. #5 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

huzelbuzel Neuling

da hat mir ein freund geholfen aber soweit ich mich noch erinnere ist die ganze verkabelung seitlich hinter dem handschuhkasten. ein problem was auftrat und auch bei dir "schuld" sein könnte: beim beiklemmen der neuen kabel hatte ein kabel keinen richtigen kontakt, war von aussen aber nicht zu sehen. überprüfe mal die drückklemmen. ansonsten hat die zv im winter wirklich probleme, jedenfalls bei mir.

Thema:

Funk-Zentralverriegelung WAECO

Die Seite wird geladen...

Funk-Zentralverriegelung WAECO - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...