Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002

Diskutiere Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab immer von Weaco die MT 150 FO3 Funksteuerung für Zentralverriegelung gekauft und möchte die gern einbauen. Die Blinkersteurung und...

  1. crunch

    crunch Guest

    Hallo,

    hab immer von Weaco die MT 150 FO3 Funksteuerung für Zentralverriegelung gekauft und möchte die gern einbauen.
    Die Blinkersteurung und Stromversorgung hab ich geschafft, aber ich kann die Steuerleitungen für die ZV nicht finden.
    Die Einbauanleitung hilft mir garnicht weiter, da die Kabelfarben alle falsch sind, die darin angegeben sind. In der Anleitung wurde auch gesagt, dass bis Baujahr 2002 ein Steuergerät hinter dem Handschuhfach ist, aber bei meinem Focus sind 5 Steckverbinder nebeneinander in einem Steuergerätkasten. Die linken zwei Stecker als grau und grün sind für die ZV, der Dritte ist blau und das Blinkrelais.
    Es scheitert bei mir an den letzten zwei Kabeln das Schwarz Orange und Weiß Schwarze von dem Funksteuergerät Mt 150, die weiß ich nicht woran ich sie anschließen soll. Die zwei Kabel sind die Steuerkabel öffnen und schließen von dem Funksteuergerät. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde mich riesig freuen.
    Ich habe nun schon mein 3 Fahrzeugschlüssel da sie ständig verschleißen und ich die Türen nicht mehr aufbekomm. Möchte meinen 3. nun schonen indem ich die Funk ZV nachrüste.
    Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Mfg
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002 - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...