Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002

Diskutiere Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab immer von Weaco die MT 150 FO3 Funksteuerung für Zentralverriegelung gekauft und möchte die gern einbauen. Die Blinkersteurung und...

  1. crunch

    crunch Guest

    Hallo,

    hab immer von Weaco die MT 150 FO3 Funksteuerung für Zentralverriegelung gekauft und möchte die gern einbauen.
    Die Blinkersteurung und Stromversorgung hab ich geschafft, aber ich kann die Steuerleitungen für die ZV nicht finden.
    Die Einbauanleitung hilft mir garnicht weiter, da die Kabelfarben alle falsch sind, die darin angegeben sind. In der Anleitung wurde auch gesagt, dass bis Baujahr 2002 ein Steuergerät hinter dem Handschuhfach ist, aber bei meinem Focus sind 5 Steckverbinder nebeneinander in einem Steuergerätkasten. Die linken zwei Stecker als grau und grün sind für die ZV, der Dritte ist blau und das Blinkrelais.
    Es scheitert bei mir an den letzten zwei Kabeln das Schwarz Orange und Weiß Schwarze von dem Funksteuergerät Mt 150, die weiß ich nicht woran ich sie anschließen soll. Die zwei Kabel sind die Steuerkabel öffnen und schließen von dem Funksteuergerät. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde mich riesig freuen.
    Ich habe nun schon mein 3 Fahrzeugschlüssel da sie ständig verschleißen und ich die Türen nicht mehr aufbekomm. Möchte meinen 3. nun schonen indem ich die Funk ZV nachrüste.
    Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Mfg
    Michael
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie jetzt du hast keine originale Fernbedienung dabei?
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521
    Könnte aber sein das es nicht stimmt weil die Ansteuerung geändert wurde 2001.
     
Thema:

Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...