Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002

Diskutiere Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab immer von Weaco die MT 150 FO3 Funksteuerung für Zentralverriegelung gekauft und möchte die gern einbauen. Die Blinkersteurung und...

  1. crunch

    crunch Guest

    Hallo,

    hab immer von Weaco die MT 150 FO3 Funksteuerung für Zentralverriegelung gekauft und möchte die gern einbauen.
    Die Blinkersteurung und Stromversorgung hab ich geschafft, aber ich kann die Steuerleitungen für die ZV nicht finden.
    Die Einbauanleitung hilft mir garnicht weiter, da die Kabelfarben alle falsch sind, die darin angegeben sind. In der Anleitung wurde auch gesagt, dass bis Baujahr 2002 ein Steuergerät hinter dem Handschuhfach ist, aber bei meinem Focus sind 5 Steckverbinder nebeneinander in einem Steuergerätkasten. Die linken zwei Stecker als grau und grün sind für die ZV, der Dritte ist blau und das Blinkrelais.
    Es scheitert bei mir an den letzten zwei Kabeln das Schwarz Orange und Weiß Schwarze von dem Funksteuergerät Mt 150, die weiß ich nicht woran ich sie anschließen soll. Die zwei Kabel sind die Steuerkabel öffnen und schließen von dem Funksteuergerät. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde mich riesig freuen.
    Ich habe nun schon mein 3 Fahrzeugschlüssel da sie ständig verschleißen und ich die Türen nicht mehr aufbekomm. Möchte meinen 3. nun schonen indem ich die Funk ZV nachrüste.
    Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Mfg
    Michael
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie jetzt du hast keine originale Fernbedienung dabei?
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521
    Könnte aber sein das es nicht stimmt weil die Ansteuerung geändert wurde 2001.
     
Thema:

Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

Funk ZV bei Focus 1,8l Tdi Baujahr 2002 - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...