Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe

Diskutiere Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute! Bin neu hier im Forum und hab da eine Frage zum Nachrüsten einer Funk-Zentralverriegelung bei meinem Ford Focus. Ich hab hier im...

  1. #1 bjoern81, 09.01.2007
    bjoern81

    bjoern81 Guest

    Moin Leute!
    Bin neu hier im Forum und hab da eine Frage zum Nachrüsten einer Funk-Zentralverriegelung bei meinem Ford Focus.
    Ich hab hier im Forum schon gesucht aber nicht so recht was gefunden. Deshalb bitt eich euch um Hilfe.
    Ich fahre einen Ford Focus Turnier 01/2004.
    Würde gerne wie schon gesagt eine Funk-Zentralverriegelung nachrüsten.
    Könnte ihr mir sagen was ich daran alles bedenken muss? Wo bekomme ich sowas und was kostet so eine Nachrüstung? Wie baut man sowas ein?
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
    Vielen Dan im Voraus für eure Antworten.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoffel, 09.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    willkommen und viel spaß hier im forum!
    wenn du deine frage im bereich modelle- focus postest,hast du vielleicht mehr glück,da wird dir wohl eher jemand antworten!!!

    mfg
     
Thema:

Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...