Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe

Diskutiere Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute! Bin neu hier im Forum und hab da eine Frage zum Nachrüsten einer Funk-Zentralverriegelung bei meinem Ford Focus. Ich hab hier im...

1. #1 bjoern81, 09.01.2007
    bjoern81

bjoern81 Guest

Moin Leute!
    Bin neu hier im Forum und hab da eine Frage zum Nachrüsten einer Funk-Zentralverriegelung bei meinem Ford Focus.
    Ich hab hier im Forum schon gesucht aber nicht so recht was gefunden. Deshalb bitt eich euch um Hilfe.
    Ich fahre einen Ford Focus Turnier 01/2004.
    Würde gerne wie schon gesagt eine Funk-Zentralverriegelung nachrüsten.
    Könnte ihr mir sagen was ich daran alles bedenken muss? Wo bekomme ich sowas und was kostet so eine Nachrüstung? Wie baut man sowas ein?
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
    Vielen Dan im Voraus für eure Antworten.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoffel, 09.01.2007
    stoffel

stoffel Guest

willkommen und viel spaß hier im forum!
    wenn du deine frage im bereich modelle- focus postest,hast du vielleicht mehr glück,da wird dir wohl eher jemand antworten!!!

mfg

Thema:

Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...