Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bjoern81, 09.01.2007.

  1. #1 bjoern81, 09.01.2007
    bjoern81

    bjoern81 Guest

    Moin Leute!
    Bin neu hier im Forum und hab da eine Frage zum Nachrüsten einer Funk-Zentralverriegelung bei meinem Ford Focus.
    Ich hab hier im Forum schon gesucht aber nicht so recht was gefunden. Deshalb bitt eich euch um Hilfe.
    Ich fahre einen Ford Focus Turnier 01/2004.
    Würde gerne wie schon gesagt eine Funk-Zentralverriegelung nachrüsten.
    Könnte ihr mir sagen was ich daran alles bedenken muss? Wo bekomme ich sowas und was kostet so eine Nachrüstung? Wie baut man sowas ein?
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
    Vielen Dan im Voraus für eure Antworten.
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoffel, 09.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    willkommen und viel spaß hier im forum!
    wenn du deine frage im bereich modelle- focus postest,hast du vielleicht mehr glück,da wird dir wohl eher jemand antworten!!!

    mfg
     
Thema:

Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV beim FoFo Nachrüsten-Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...