Funk-ZV , Blinker blinken nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Aehtropiker, 20.03.2008.

1. #1 Aehtropiker, 20.03.2008
    Aehtropiker

Aehtropiker Guest

Hallöchen,
    ich habe mir bei Ebay zwei Original Funkfernbedienungen für meinen Mondeo Baujahr 99 gekauft. Habe sie dann auf mein Auto programmiert und funktioniert auch alles einwandfrei. Bis auf die Blinker. Die blinken nicht beim zuschliessen. Bei Ford haben die mir gesagt das ich die Tasten für auf und zu gleichzeitig drücken muß um das zu programmieren. Geht aber trotzdem nicht. Gibt es da einen anderen Trick?

Vielen Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Wie sieht es aus, wenn du zweimal auf Verriegeln drückst?

das geht erst ab dem MK 3 und da wird auch nur die von Einzelverriegelung zu Gesamtverriegelung umgeschaltet.

4. #3 marc-mondi, 20.03.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

ein 99er hat ja keine Doppelverriegelung - die Blinker müssten da schon beim 1. Mal drücken blinken :gruebel:

Die Funktion mit "Öffnen- und Schliessen-Taste zusammen zu drücken" schaltet beim MK3 (wie von petomka schon gesagt) die Gesamt- oder Einzelentriegelung ein (also dass beim 1. drücken bei öffnen nur die Fahrertüre aufgeht,...) - hat also nichts mit Deinem Problem zu tun.
    (Diese Funktion geht beim neuen Transit leider nicht mehr - da muss man zum :))

Auch vorstellen kann ich mir da ein Problem mit der Erkennung, dass die Türen alle geschlossen sind.
    Das hatte ich vor ca. 2 Wochen mal im Forum gelesen. Die Blinker gingen nicht aber die Türen wurden beim Fahren alle als geschlossen angezeigt.
    Vielleicht findest Du den Thread über die Suchfunktion wieder.

Liebe Grüsse
    Marc

5. #4 Hacky67, 20.03.2008
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Entschuldigung, aber:
    " ein 99er hat ja keine Doppelverriegelung"
    Wie kommst Du auf das schmale Brett?!?

Grüsse,

Hartmut

6. #5 marc-mondi, 21.03.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo Hacky67

Kann sein, dass das der Ghia hat - anders wäre mir das nicht bekannt.
    (oder sonst als Zusatzausstattung).

Gruss
    Marc

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aehtropiker, 24.03.2008
    Aehtropiker

Aehtropiker Guest

Also, er hat keine Doppelverriegelung. Wie kann ich denn feststellen ob eine Tür nicht richtig zu ist. Habe in meinem Auto keine Anzeige dafür, ausser das die Inneraumbeleuchtung angeht wenn eine Tür offen ist. Das einzige was ich noch sagen kann ist das mein Heckklappenschloss nicht ganz in Ordnung ist. Es schliesst und öffnet ganz normal, nur wenn es zu ist kann ich es mit dem Schlüssel nicht mechanisch aufschliessen. Ich kann ihn reinstecken, aber nicht drehen.

9. #7 MC-Rene, 25.03.2008
    MC-Rene

MC-Rene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Huhu!

Hab heute meinen Mondeo bekommen.

Ich hab das gleiche Problem!

Die beim :) konnten sich das nicht erklären. Beim schließen mit dem Ersatz-Schlüssel blinkt er... mit der ZV blinkt er nicht.

Thema:

Funk-ZV , Blinker blinken nicht

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV , Blinker blinken nicht - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...