Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten

Diskutiere Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo beisammen ich habe vor in meinem Fiesta jd3 (mod 2004) eine zentralverriegelung & Elektronische fensterheber nachzurüsten. Nun meine...

1. Sidney

Sidney Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo beisammen

ich habe vor in meinem Fiesta jd3 (mod 2004) eine zentralverriegelung & Elektronische fensterheber nachzurüsten.
    Nun meine Fragen:
    - liegt der kabelbaum schon in den türen?
    - gibt es irgendwelche empfehlenswerten zv oder fensterheber? (mit funkfernbedienung)
    - und vorallem, gibt es eine einbauanleitung wie ich das bewerkstellige?
    ich lese immer nur viel selber basteln mit bowdenzügen etc. pp.

wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

Mfg Sidney

2. Sidney

Sidney Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    niemand eine idee?

bzw was würde mich eine originale FFB bei ford kosten?

und noch eine frage zur verkabelung. mein 3 türer hat nur vorne 2 lautsprecher, hinten aber schon das gitter in den türverkleidungen, liegen die kabel dafür schon da?oder auch wieder alles selber ziehen?

3. #3 FiestaMaddin, 01.04.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    www.fiesta-ka-forum.de

da kann dir bestimmt geholfen werden:rotwerden:

4. Sidney

Sidney Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    danke danke, hab mal reingeschrieben. :top1:

Thema:

Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  2. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  3. Relais für Fensterheber

Relais für Fensterheber: laut Gebrauchsanweisung , soll das Relais violett und an Position 24 verbaut sein. der Releis und Sicherungskasten ist aber ganz anders...
  4. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  5. Selektive ZV -

Selektive ZV -: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe durch meinen kleinen Sohn herausgefunden, dass sich so etwas wie eine selektive Zentralverriegelung beim Tour Neo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden