Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten

Diskutiere Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo beisammen ich habe vor in meinem Fiesta jd3 (mod 2004) eine zentralverriegelung & Elektronische fensterheber nachzurüsten. Nun meine...

  1. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo beisammen

    ich habe vor in meinem Fiesta jd3 (mod 2004) eine zentralverriegelung & Elektronische fensterheber nachzurüsten.
    Nun meine Fragen:
    - liegt der kabelbaum schon in den türen?
    - gibt es irgendwelche empfehlenswerten zv oder fensterheber? (mit funkfernbedienung)
    - und vorallem, gibt es eine einbauanleitung wie ich das bewerkstellige?
    ich lese immer nur viel selber basteln mit bowdenzügen etc. pp.

    wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

    Mfg Sidney
     
  2. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    niemand eine idee?

    bzw was würde mich eine originale FFB bei ford kosten?

    und noch eine frage zur verkabelung. mein 3 türer hat nur vorne 2 lautsprecher, hinten aber schon das gitter in den türverkleidungen, liegen die kabel dafür schon da?oder auch wieder alles selber ziehen?
     
  3. #3 FiestaMaddin, 01.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    www.fiesta-ka-forum.de


    da kann dir bestimmt geholfen werden:rotwerden:
     
  4. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    danke danke, hab mal reingeschrieben. :top1:
     
Thema:

Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...