Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten

Diskutiere Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo beisammen ich habe vor in meinem Fiesta jd3 (mod 2004) eine zentralverriegelung & Elektronische fensterheber nachzurüsten. Nun meine...

  1. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo beisammen

    ich habe vor in meinem Fiesta jd3 (mod 2004) eine zentralverriegelung & Elektronische fensterheber nachzurüsten.
    Nun meine Fragen:
    - liegt der kabelbaum schon in den türen?
    - gibt es irgendwelche empfehlenswerten zv oder fensterheber? (mit funkfernbedienung)
    - und vorallem, gibt es eine einbauanleitung wie ich das bewerkstellige?
    ich lese immer nur viel selber basteln mit bowdenzügen etc. pp.

    wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

    Mfg Sidney
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    niemand eine idee?

    bzw was würde mich eine originale FFB bei ford kosten?

    und noch eine frage zur verkabelung. mein 3 türer hat nur vorne 2 lautsprecher, hinten aber schon das gitter in den türverkleidungen, liegen die kabel dafür schon da?oder auch wieder alles selber ziehen?
     
  4. #3 FiestaMaddin, 01.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    www.fiesta-ka-forum.de


    da kann dir bestimmt geholfen werden:rotwerden:
     
  5. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    danke danke, hab mal reingeschrieben. :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk- ZV & Elek. Fensterheber JD3 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......