Funk ZV Ford Mondeo MK2

Diskutiere Funk ZV Ford Mondeo MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin moin ich wollte mal fragen ob ich so ohne weiteres meine ZV auf Funk ZV umbauen kann oder muss ich da ne komplett neue ZV einbauen weil das...

1. SLB

SLB Frettchen auf Speed

Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    moin moin

ich wollte mal fragen ob ich so ohne weiteres meine ZV auf Funk ZV umbauen kann oder muss ich da ne komplett neue ZV einbauen weil das mir dann bissel zu viel einbaugeknuschel dann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.07.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also wenn ich Dich richtig verstehe (da bin ich mir bei diesem schwer lesbaren Buchstabenbandwurm nicht ganz sicher), dann hast Du einen MK2 von 1996. Nein, dafür gibt es keine Ford-Funk-FFB, sondern nur Infrarot. Und diese braucht etliche elektrische Spielereien, die nachzurüsten wären. Kein Plug & Play.

Grüße
    Uli

4. SLB

SLB Frettchen auf Speed

Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    hallo

richtig ich fahre nen mondeo mk2 bj 96 fließheck und das ganze abschliessen mit schlüssel geht einem auf den nerv irgendwann, daher wäre es ganz "schön" gewesen wenn man da direkt was häte nachrüsten können von ford her wie zb den Tempomat, Bordcomputer usw...

Das heißt ich müsste mir eine universal Funk ZV besorgen , muss ich die dann auch in den türen komplett neu einbauen oder kann man die vorhandene ZV irgendwie mitnutzen?

5. #4 MucCowboy, 20.07.2011
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Hat Dein Mondeo denn jetzt überhaupt eine ZV drin oder nicht?

Wenn mit ZV: besorge eine Universal-Funkfernbedienung und klemme sie an die vorhandene ZV an.

Wenn keine ZV: besorge ein universelles Komplett-Kit ZV+FFB und VIIIIIEL Spaß beim Basteln und Strippen-ziehen, natürlich bis in alle Türen hinein.

Grüße
    Uli

6. SLB

SLB Frettchen auf Speed

Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    meiner hat ZV über schlüssel aber OHNE funk und das geht mir bissel aufn nerv.

7. #6 MucCowboy, 20.07.2011
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Na dann...
    Grüße
    Uli

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk ZV Ford Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Funk ZV Ford Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.