Funk ZV Ford Mondeo MK2

Diskutiere Funk ZV Ford Mondeo MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin moin ich wollte mal fragen ob ich so ohne weiteres meine ZV auf Funk ZV umbauen kann oder muss ich da ne komplett neue ZV einbauen weil das...

  1. SLB

    SLB Frettchen auf Speed

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    moin moin

    ich wollte mal fragen ob ich so ohne weiteres meine ZV auf Funk ZV umbauen kann oder muss ich da ne komplett neue ZV einbauen weil das mir dann bissel zu viel einbaugeknuschel dann
     
  2. #2 MucCowboy, 18.07.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also wenn ich Dich richtig verstehe (da bin ich mir bei diesem schwer lesbaren Buchstabenbandwurm nicht ganz sicher), dann hast Du einen MK2 von 1996. Nein, dafür gibt es keine Ford-Funk-FFB, sondern nur Infrarot. Und diese braucht etliche elektrische Spielereien, die nachzurüsten wären. Kein Plug & Play.

    Grüße
    Uli
     
  3. SLB

    SLB Frettchen auf Speed

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    hallo

    richtig ich fahre nen mondeo mk2 bj 96 fließheck und das ganze abschliessen mit schlüssel geht einem auf den nerv irgendwann, daher wäre es ganz "schön" gewesen wenn man da direkt was häte nachrüsten können von ford her wie zb den Tempomat, Bordcomputer usw...

    Das heißt ich müsste mir eine universal Funk ZV besorgen , muss ich die dann auch in den türen komplett neu einbauen oder kann man die vorhandene ZV irgendwie mitnutzen?
     
  4. #4 MucCowboy, 20.07.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hat Dein Mondeo denn jetzt überhaupt eine ZV drin oder nicht?

    Wenn mit ZV: besorge eine Universal-Funkfernbedienung und klemme sie an die vorhandene ZV an.

    Wenn keine ZV: besorge ein universelles Komplett-Kit ZV+FFB und VIIIIIEL Spaß beim Basteln und Strippen-ziehen, natürlich bis in alle Türen hinein.

    Grüße
    Uli
     
  5. SLB

    SLB Frettchen auf Speed

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    meiner hat ZV über schlüssel aber OHNE funk und das geht mir bissel aufn nerv.
     
  6. #6 MucCowboy, 20.07.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na dann...
    Grüße
    Uli
     
Thema:

Funk ZV Ford Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Funk ZV Ford Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...