Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier

Diskutiere Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich bin neu und habe mit Ford keinen plan (technisch begabt), würde gerne eine funk ZV nachrüsten nur ich weis leider nicht wo das...

  1. #1 my-wauzy, 28.11.2007
    my-wauzy

    my-wauzy Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu und habe mit Ford keinen plan (technisch begabt), würde gerne eine funk ZV nachrüsten nur ich weis leider nicht wo das steuergerät und die leitungen liegen und wie es anschliessen kann damit auch die Serien Alarmanlage scharf geschalten wird. habt Ihre ein Empfehlung was ich für eine verwenden kann oder einfach eine Universelle bei Ebay kaufen?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier

Die Seite wird geladen...

Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...