Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier

Diskutiere Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich bin neu und habe mit Ford keinen plan (technisch begabt), würde gerne eine funk ZV nachrüsten nur ich weis leider nicht wo das...

1. #1 my-wauzy, 28.11.2007
    my-wauzy

my-wauzy Neuling

Hi,

ich bin neu und habe mit Ford keinen plan (technisch begabt), würde gerne eine funk ZV nachrüsten nur ich weis leider nicht wo das steuergerät und die leitungen liegen und wie es anschliessen kann damit auch die Serien Alarmanlage scharf geschalten wird. habt Ihre ein Empfehlung was ich für eine verwenden kann oder einfach eine Universelle bei Ebay kaufen?

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Stefan

Thema:

Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier

Die Seite wird geladen...

Funk ZV Nachrüsten bj 92 Tunier - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...