Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funk ZV nachrüsten

Diskutiere Funk ZV nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, bin neu hier im Forum und seid kurzem Besitzer eines Fiestas, Bj.12 (JA8). Da er keine Funk ZV hat (Aussage vom freundlichen 'ist...

1. #1 polarexpress, 17.08.2013
    polarexpress

polarexpress Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2012, 1,25
    Moin zusammen,
    bin neu hier im Forum und seid kurzem Besitzer eines Fiestas, Bj.12 (JA8). Da er keine Funk ZV hat (Aussage vom freundlichen 'ist kein deutsches Model') möchte ich sie gerne nachrüsten und habe auch schon auf eebaay eine gekauft.
    Probleme beim Einbau.....

- Kabelfarben sw/ws und sw/rt für AUF und ZU finde ich nicht im Fahrerfussraum an den beiden Steckern.
    >> entweder bin ich zu blind :cooool:, oder Farben stimmen nicht, oder die ZV Leitungen laufen über eine andere Steckverbindung!

Danke für die Tipps und Gruß aus HH
    Stefan
    Bild von den Steckern siehe ....
    IMAG1692.jpg

Thema:

Funk ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Schmutzfänger "nachrüsten"

Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...
  2. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  3. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...