Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP funk zv nachrüsten

Diskutiere funk zv nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich bin dabei deine funk zv nachzurüsten. ist nicht das erste mal. nur das modul was ich habe steuert leider nur einmal kurtz + aus und dann...

1. #1 Böuerider1989, 11.07.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    ich bin dabei deine funk zv nachzurüsten. ist nicht das erste mal. nur das modul was ich habe steuert leider nur einmal kurtz + aus und dann wieder an. ich brauche aber einmal + und einmal- und wenn ich schalte müssen sich die polungen umdrehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

fwr Benutzer

die Umpolung sollte durch entsprechende Beschaltung mit jeder universellen FFB machbar sein. Sollte eigentlich auch in der Beschreibung der FFB drinstehen, wie die jeweilige Beschaltung realisiert wird.

Thema:

funk zv nachrüsten

Die Seite wird geladen...

funk zv nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....