Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funk ZV - Öffnen -> Nebler an

Diskutiere Funk ZV - Öffnen -> Nebler an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Ich würde es super finden wenn es einen Weg gibt das beim Öffnen der ZV per Fernbedienung nicht nur die Innenraumbeleuchtung angeht, sondern...

1. #1 SaschaG, 02.11.2010
    SaschaG

SaschaG Benutzer

Hi!

Ich würde es super finden wenn es einen Weg gibt das beim Öffnen der ZV per Fernbedienung nicht nur die Innenraumbeleuchtung angeht, sondern auch die Nebelscheinwerfer.

Kennt ihr einen Weg das hinzubekommen, ohne das man irgendwelche Kabel zerschneiden muss oder ähnliches?

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.11.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du könntest mal Harry Potter fragen, der könnte es vielleicht.... :lol:

Nein, im Ernst: natürlich muss man dafür an die Elektrik ran und Kabel anfassen. Vorgesehen ist es vom Hersteller ja schließlich nicht. Ich habe das beim Mondeo realisiert. Beim Focus geht das im Prinzip genauso - solange der noch kein GEM-Modul drin hat, also der Vor-Facelift. Danach ist alles was man braucht in diesem Modul drin und man kann sich da mit der eigenen Relaisschaltung nicht mehr einfach "dazwischenklemmen".

Grüße
    Uli

4. #3 Toledodriver, 03.11.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo SaschaG !

Mit einigen Relais wäre deine Schaltung sicher zu realisieren.
    Hier gibt es die Möglichkeit, TFL, Comming Home und Leaving Home mit einem Bausatz zu bekommen. Comming Home wäre das, was du suchst, nur eben mit dem normalen Abblendlicht. Lese dir mal die Einbau- und die Bedienungsanleitung durch. Habe es selbst noch nicht versucht mit dem Anbieter. Wäre dir sehr dankbar einige Zeilen über das Produkt zu schreiben, falls du dich dazu entscheiden solltest. Fals jemand das Produkt schon verbaut hat, könnte er hier auch ein paar Zeilen hinterlassen.

5. #4 SaschaG, 03.11.2010
    SaschaG

SaschaG Benutzer

Danke schonmal! Werde mir das mal ansehen. Habe den Facelift.

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit an der Elektronik zu arbeiten, nur hab ich den Focus erst ziemlich neu und möchte den auf keinen Fall "verbasteln". Wenn soll alles einwandfrei rückgängig gemacht werden können, ohne irgendwelche frickelei :)

6. kime

kime Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    ich würd mir einfach auf ner bekannten auktionsseite (wie schon jemand sagte) die comming bzw leaving home module besorgen. die dinger die du da finden wirst sind dann eig recht leicht einzubauen. das gute ist das du dann auch mehrere lampen anschließen kannst und die zeit wie lange sie leuchten sollen kann auch eingestellt werden.

Thema:

Funk ZV - Öffnen -> Nebler an

Die Seite wird geladen...

Funk ZV - Öffnen -> Nebler an - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....