Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funk-ZV spinnt

Diskutiere Funk-ZV spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit meiner Funk-ZV bei meinem Focus (BJ 2007). Wenn ich das Auto starte, ver- und entriegelt die ZV ohne...

1. #1 Focus_16V, 09.03.2011
    Focus_16V

Focus_16V Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 16v Bj 2007
    Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit meiner Funk-ZV bei meinem Focus (BJ 2007).
    Wenn ich das Auto starte, ver- und entriegelt die ZV ohne mein zutun, selbst wenn ich das Auto abstelle und zusperre, passiert es mir immer wieder, das es sich selbständig aufschliesst. Kennt jemand von Euch das Problem oder hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Danke schon mal für alle Hinweise!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 09.03.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich kenne diese verhalten nur vom MK1 bzw vom Mondeo MK3 dort liegt der Fehler an defekten Stellmotoren bzw die microschalter die in denn motoren sind,beim Mk2 sind mir diese defekte nicht bekannt,aber warte mal noch ab was noch alles kommt.

Thema:

Funk-ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  4. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...