Funk ZV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von STan_Becker, 17.05.2007.

1. #1 STan_Becker, 17.05.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Hi Leute

würde gerne jetzt endlich mal in meinem FoFi neben diversen anderen Dingen ( wie ich es schon erwähnt habe ) Funk ZV nachrüsten. Jetzt sagt mir ne Bekannte die einen FoFi Bj 1998 fährt Sie wollte das auch machn lassen und da soll man abgeblich keine ZV geschweige denn Funk ZV nachrüsten können. Hat das vielleicht schon mal einer von euch gemacht und kann mir gar sagen was ich dafür berappen muss? ( Mein FoFi is Bj: 2001 Endura DI )

Danke für eure Mithilfe

MfG

Stan_Becker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Machbar ist alles, ist oft nur ne Geldfrage. In deinem Fall, wenn schon eine Originale Werksseitig verbaut ist, geht die Nachrüstung der Funk ZV sehr einfach. Sollte bei dir noch keine ZV vorhanden sein, gibt es Nachrüststellmotoren (z.B. bei ebay) von denen ich allerdings nicht viel halte, sie sind nur schwer einzubauen/einzustellen und wenn man es endlich geschafft hat, machen sie meist nach relaiv kurzer Zeit Probleme. Hier empfehle ich die Originalen Stellmotoren mit Türkabelsträngen von Ford (ebenfalls schon bei ebay gesichtet, oder vom Schrottplatz, oder vom Ford-Händler).

Auch bei einem 98'ern FoFi geht es relativ einfach, eine Funk ZV nachzurüsten.

4. #3 STan_Becker, 17.05.2007
    STan_Becker

Fahrzeug:
    Naja wer ich Ihr mal erzählen

5. #4 STan_Becker, 20.05.2007
    STan_Becker

Fahrzeug:
    Weiß jetzt das man in den wagen funk zv nachrüsten können muss. habe gestern gesehen wie eine ältere dame das an ihren fofi hatte. muss bj. 2000/2001 gewesen sein.

6. #5 petomka, 20.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Die gabs auch Original ab Werk, oder hast du ne Zubehör Fernbedienung gesehen?

Thema:

Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Funk ZV - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  5. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...