Funk ZV

Diskutiere Funk ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute würde gerne jetzt endlich mal in meinem FoFi neben diversen anderen Dingen ( wie ich es schon erwähnt habe ) Funk ZV nachrüsten. Jetzt...

  1. #1 STan_Becker, 17.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Hi Leute

    würde gerne jetzt endlich mal in meinem FoFi neben diversen anderen Dingen ( wie ich es schon erwähnt habe ) Funk ZV nachrüsten. Jetzt sagt mir ne Bekannte die einen FoFi Bj 1998 fährt Sie wollte das auch machn lassen und da soll man abgeblich keine ZV geschweige denn Funk ZV nachrüsten können. Hat das vielleicht schon mal einer von euch gemacht und kann mir gar sagen was ich dafür berappen muss? ( Mein FoFi is Bj: 2001 Endura DI )

    Danke für eure Mithilfe

    MfG

    Stan_Becker
     
  2. #2 petomka, 17.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Machbar ist alles, ist oft nur ne Geldfrage. In deinem Fall, wenn schon eine Originale Werksseitig verbaut ist, geht die Nachrüstung der Funk ZV sehr einfach. Sollte bei dir noch keine ZV vorhanden sein, gibt es Nachrüststellmotoren (z.B. bei ebay) von denen ich allerdings nicht viel halte, sie sind nur schwer einzubauen/einzustellen und wenn man es endlich geschafft hat, machen sie meist nach relaiv kurzer Zeit Probleme. Hier empfehle ich die Originalen Stellmotoren mit Türkabelsträngen von Ford (ebenfalls schon bei ebay gesichtet, oder vom Schrottplatz, oder vom Ford-Händler).

    Auch bei einem 98'ern FoFi geht es relativ einfach, eine Funk ZV nachzurüsten.
     
  3. #3 STan_Becker, 17.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Naja wer ich Ihr mal erzählen
     
  4. #4 STan_Becker, 20.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Weiß jetzt das man in den wagen funk zv nachrüsten können muss. habe gestern gesehen wie eine ältere dame das an ihren fofi hatte. muss bj. 2000/2001 gewesen sein.
     
  5. #5 petomka, 20.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die gabs auch Original ab Werk, oder hast du ne Zubehör Fernbedienung gesehen?
     
Thema:

Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Funk ZV - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  2. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...