C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Funk

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 08.12.2012.

  1. #1 86teufel, 08.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage, hat jemand von euch eine Betriebsfunkanlage im Max verbaut, oder wer weiss wo man das Antennenkabel herlegen kann ohne die Elektronic zu stören.
    Antenne kommt je nach platz und grösse Zwischen den rechten Aussenspiegel,oder wenn nicht hinten auf dem Dach. vor der GPS /Radio Antenne.
    Bin für jede Idee Dankbar .mfg fritz

    :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk

Die Seite wird geladen...

Funk - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe

    Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe: Hallo zusammen, Mein tuff tuff ist seit einer woche mein Ford Focus MK1 1,4 16V 2 türer. Ich habe beim Gebrauchtwagenhändler eine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

    Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funk funkt unzuverlässig

    Funk funkt unzuverlässig: Servus, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: mein Auto läßt sich ab und an nicht mehr per Funkfenbedienung öffnen oder schließen. An...