Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkei

Diskutiere Funkei im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Autoschlüssel. Den hat meine Frau gestern Abend im Gulli versenkt :wuetend:. Leider war...

1. #1 hell_man, 25.10.2011
    hell_man

hell_man Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Autoschlüssel. Den hat meine Frau gestern Abend im Gulli versenkt :wuetend:.
    Leider war es der mit der FFB (Funkei), nun meine Frage, gibt es noch die Möglichkeit einen neuen bei Ford zu bekommen? Oder gibt es Schlüsseldienste die mir einen neuen machen können? Vielleicht sogar einen Klappschlüssel?

Ich habe zwar gelesen das man in der Bucht einen bestellen kann dann muss man aber den Transponder und den Bart umbauen, naja dafür hab ich nicht die Ruhe und auch nicht das talent :nene2:.

Danke schon mal

Matthias

2. #2 westerwaelder, 25.10.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Versuche den schlüssel aus dem gulli zu holen, oder informiere den zuständigen kanaldienst. da kommst du mit einer kaffeekassenspende billig davon.
    neuer funkschlüssel ohne programierung um die 175 euro. vorher abklären ob eine programierung der wegfahrsperre ohne den alten schlüssel geht und was das kostet.

Arndt

Thema:

Funkei