Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkempfänger Zentralverriegelung

Diskutiere Funkempfänger Zentralverriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wo der Funkempfänger für die Zentralverriegelung sitzt und wie seine Pinbelegung ist ? Ford Focus MK2 Bj: 12/04 Danke...

  1. #1 Jontrei, 13.04.2010
    Jontrei

    Jontrei Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo der Funkempfänger für die Zentralverriegelung sitzt und wie seine Pinbelegung ist ?

    Ford Focus MK2
    Bj: 12/04

    Danke schonmal

    Gruß Jontrei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkempfänger Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkempfänger Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...