Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkempfänger Zentralverriegelung

Diskutiere Funkempfänger Zentralverriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wo der Funkempfänger für die Zentralverriegelung sitzt und wie seine Pinbelegung ist ? Ford Focus MK2 Bj: 12/04 Danke...

  1. #1 Jontrei, 13.04.2010
    Jontrei

    Jontrei Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo der Funkempfänger für die Zentralverriegelung sitzt und wie seine Pinbelegung ist ?

    Ford Focus MK2
    Bj: 12/04

    Danke schonmal

    Gruß Jontrei
     
Thema:

Funkempfänger Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkempfänger Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...