Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Funkenbildung beim Lösen des Minuspols
Diskutiere Funkenbildung beim Lösen des Minuspols im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich wollte die Batterie bei meinem Focus MK3 DYB austauschen. Zuerst habe ich die Türen geschlossen und fünf Minuten gewartet,...
Thema:
Funkenbildung beim Lösen des Minuspols
Die Seite wird geladen...
-
Funkenbildung beim Lösen des Minuspols - Ähnliche Themen
-
Sind die Domverkleidungen aus Filz im Kofferraum original beim RBT?
Sind die Domverkleidungen aus Filz im Kofferraum original beim RBT?: Hallo liebe Leute, ich habe im Internet gesehen, dass ein Sporty im Kofferraum Verkleidungen aus Filz links und rechts an den Domen hatte. Ich... -
Ölverbrauch beim Focus 1,0-l-EcoBoost
Ölverbrauch beim Focus 1,0-l-EcoBoost: Hallo, mein Focus ist jetzt 30000km gelaufen. Er verbraucht so ca. 1l Öl auf 10000km, ich habe also im Inspektionsintervall 3 l nachgefüllt. In... -
Motor summt beim Starten
Motor summt beim Starten: Hallo Ich bin neu in dem forum Meine Frage ist . Wenn ich das auto starte dann hört man wie es summt und beim Gas geben wird es etwas mehr... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Autoradio beim Ford Ka ru8 ersetzen.
Autoradio beim Ford Ka ru8 ersetzen.: Ich wollte das Radio gegen eins mit Bluetooth von JVC (KD-X351BT)tauschen.Leider stimmt der mitgelieferte Stecker Adapter nicht mit den... -
Schlagen beim Gas geben und wegnehmen
Schlagen beim Gas geben und wegnehmen: Hallo, Ich habe einen ford Fokus Ecosport 80 kw 109 PS,mir ist aufgefallen das ich beim schalten 3 bis 4 gang so ein schlagen höre beim gas geben...