Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03

Diskutiere Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo Turnier Bj. 03. Seid ein paar wochen funktionier die funkfernbedienung nicht immer. habe schon batterie im sender...

  1. devoma

    devoma Guest

    Hallo,

    habe einen Mondeo Turnier Bj. 03. Seid ein paar wochen funktionier die funkfernbedienung nicht immer. habe schon batterie im sender gewechselt hat sich aber nichts geändert...

    kennt jemand dieses problem ? kann man den sender irgendwie neu anmelden oder so???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 03.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2007
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Garagentoröffner oder andere Funksachen im Auto liegen? Neu anlernen mußt du den Sender auf jeden Fall. 3mal schnell Zündung an/aus, Schlüssel abziehen, eine Taste drücken, Zündung einschalten, fertig.
     
  4. #3 Willys Mondi, 05.04.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hab das gleiche Problem, Batterie durchgemessen, i.O.

    Neue Batterie gekauft, i.O. aber irgendwie will der nicht immer, muss schon direkt am Auto stehen damit der öffnet...:weinen:

    seltsamerweise drückt man immer feste drauf, wenn ne Fernbedienung nicht klappt :)(
     
Thema:

Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...