Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03

Diskutiere Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo Turnier Bj. 03. Seid ein paar wochen funktionier die funkfernbedienung nicht immer. habe schon batterie im sender...

  1. devoma

    devoma Guest

    Hallo,

    habe einen Mondeo Turnier Bj. 03. Seid ein paar wochen funktionier die funkfernbedienung nicht immer. habe schon batterie im sender gewechselt hat sich aber nichts geändert...

    kennt jemand dieses problem ? kann man den sender irgendwie neu anmelden oder so???
     
  2. #2 RB, 03.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2007
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Garagentoröffner oder andere Funksachen im Auto liegen? Neu anlernen mußt du den Sender auf jeden Fall. 3mal schnell Zündung an/aus, Schlüssel abziehen, eine Taste drücken, Zündung einschalten, fertig.
     
  3. #3 Willys Mondi, 05.04.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hab das gleiche Problem, Batterie durchgemessen, i.O.

    Neue Batterie gekauft, i.O. aber irgendwie will der nicht immer, muss schon direkt am Auto stehen damit der öffnet...:weinen:

    seltsamerweise drückt man immer feste drauf, wenn ne Fernbedienung nicht klappt :)(
     
Thema:

Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung funktionier nicht immer bei mondeo bj. 03 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...