Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Diskutiere Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab seit knapp 2 wochen das Problem, dass die Funkfernbedienung im Schlüssel nich mehr funktioniert. Batterie hab ich ausgetauscht,...

  1. #1 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Hallo

    Ich hab seit knapp 2 wochen das Problem, dass die Funkfernbedienung im Schlüssel nich mehr funktioniert.
    Batterie hab ich ausgetauscht, aber is trotzdem noch außer Betrieb.
    Kann es sein dass ich mir ne Sicherung durchgeknallt hab, wenn ja wo sitzt die.:roll:

    danke
     
  2. #2 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn die ZV an sich mit dem Schlüssel ganz normal funktioniert, ist keine Sicherung defekt. Probier mal folgendes: Zündung 4x schnell aus und einschalten, dann sollte ein Gong ertönen, dein ZV Modul ist jetzt im Programmiermodus, Schlüssel abziehen und eine beliebige Taste drücken, jetzt sollte ein weiterer Gong ertönen und deine FB ist neu programmiert, es kann aber auch sein, dass FB oder Modul defekt ist.
     
  3. #3 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Vielen Dank, habs eben ausprobiert und es funzt wieder.
    Also hat sich das Thema schon wieder erledigt :lol:
     
Thema:

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  4. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...