Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Diskutiere Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab seit knapp 2 wochen das Problem, dass die Funkfernbedienung im Schlüssel nich mehr funktioniert. Batterie hab ich ausgetauscht,...

1. #1 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

knoedel321 Guest

Hallo

Ich hab seit knapp 2 wochen das Problem, dass die Funkfernbedienung im Schlüssel nich mehr funktioniert.
    Batterie hab ich ausgetauscht, aber is trotzdem noch außer Betrieb.
    Kann es sein dass ich mir ne Sicherung durchgeknallt hab, wenn ja wo sitzt die.:roll:

danke

2. #2 petomka, 21.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn die ZV an sich mit dem Schlüssel ganz normal funktioniert, ist keine Sicherung defekt. Probier mal folgendes: Zündung 4x schnell aus und einschalten, dann sollte ein Gong ertönen, dein ZV Modul ist jetzt im Programmiermodus, Schlüssel abziehen und eine beliebige Taste drücken, jetzt sollte ein weiterer Gong ertönen und deine FB ist neu programmiert, es kann aber auch sein, dass FB oder Modul defekt ist.

3. #3 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

knoedel321 Guest

Vielen Dank, habs eben ausprobiert und es funzt wieder.
    Also hat sich das Thema schon wieder erledigt :lol:

Thema:

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y) - Ähnliche Themen

1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...