Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von knoedel321, 21.06.2006.

  1. #1 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Hallo

    Ich hab seit knapp 2 wochen das Problem, dass die Funkfernbedienung im Schlüssel nich mehr funktioniert.
    Batterie hab ich ausgetauscht, aber is trotzdem noch außer Betrieb.
    Kann es sein dass ich mir ne Sicherung durchgeknallt hab, wenn ja wo sitzt die.:roll:

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn die ZV an sich mit dem Schlüssel ganz normal funktioniert, ist keine Sicherung defekt. Probier mal folgendes: Zündung 4x schnell aus und einschalten, dann sollte ein Gong ertönen, dein ZV Modul ist jetzt im Programmiermodus, Schlüssel abziehen und eine beliebige Taste drücken, jetzt sollte ein weiterer Gong ertönen und deine FB ist neu programmiert, es kann aber auch sein, dass FB oder Modul defekt ist.
     
  4. #3 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Vielen Dank, habs eben ausprobiert und es funzt wieder.
    Also hat sich das Thema schon wieder erledigt :lol:
     
Thema:

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...