Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Diskutiere Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab seit knapp 2 wochen das Problem, dass die Funkfernbedienung im Schlüssel nich mehr funktioniert. Batterie hab ich ausgetauscht,...

  1. #1 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Hallo

    Ich hab seit knapp 2 wochen das Problem, dass die Funkfernbedienung im Schlüssel nich mehr funktioniert.
    Batterie hab ich ausgetauscht, aber is trotzdem noch außer Betrieb.
    Kann es sein dass ich mir ne Sicherung durchgeknallt hab, wenn ja wo sitzt die.:roll:

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn die ZV an sich mit dem Schlüssel ganz normal funktioniert, ist keine Sicherung defekt. Probier mal folgendes: Zündung 4x schnell aus und einschalten, dann sollte ein Gong ertönen, dein ZV Modul ist jetzt im Programmiermodus, Schlüssel abziehen und eine beliebige Taste drücken, jetzt sollte ein weiterer Gong ertönen und deine FB ist neu programmiert, es kann aber auch sein, dass FB oder Modul defekt ist.
     
  4. #3 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Vielen Dank, habs eben ausprobiert und es funzt wieder.
    Also hat sich das Thema schon wieder erledigt :lol:
     
Thema:

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y)

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung Funktioniert nich mehr Mondeo 2001 (B5Y) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...