Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkferbedienung

Diskutiere Funkferbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Möchte ich ein Funkferbedienung einbau.zum mein Focus mk1.2004 BJ.aber weis ich nicht zum welches kabel.beim mir steht ein modul mit 5 stecker....

  1. #1 Valerij, 12.06.2008
    Valerij

    Valerij Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 2003 1,6
    Möchte ich ein Funkferbedienung einbau.zum mein Focus mk1.2004 BJ.aber weis ich nicht zum welches kabel.beim mir steht ein modul mit 5 stecker.
    ZV-Modul 5WK4873 OE T83SA.Kann emand mir helfen?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Valerij, 12.06.2008
    Valerij

    Valerij Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 2003 1,6

    möchte ich UNIVERSAL FFB nachrüsten.



     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    muss am GEM angeklemmt werden, das ist das ZV Modul bei Bj 04. Sitzt im Handschuhfach und hat 5 große gelbe Stecker
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkferbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Batteriewechsel in der Funkferbedienung

    Frage zum Batteriewechsel in der Funkferbedienung: Hallo, bei meiner FF will ich die Batterie wechseln, meine Frage: WEnn ich eine neue Batterie einsetze, muss dann der Schlüssel neu...