Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Funkfern. Zubehör??????

Diskutiere Funkfern. Zubehör?????? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, meine Funkfernbedienung ist an den Knöpfen kaputt,brauche eine neue ffo 189 €.:rasend: Gibt es eine alternative,Zubehör oder einen...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo,
    meine Funkfernbedienung ist an den Knöpfen kaputt,brauche eine neue ffo 189 €.:rasend:
    Gibt es eine alternative,Zubehör oder einen Trick????????????????
    Danke euch....................................................

2. #2 Harry Rhodan, 10.11.2008
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hi. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen die "nur" elektronisch defekt ist und sie dir billig überlaßen kann? Wird aber wohl kaum jemand machen da man den "Schrott" ja selbst noch verwenden kann. Ansonsten besorg dir eine bei Ebay. Das wird ein harter Kampf, die tauchen dort zwar oft auf und sind genauso heiß begehrt. Ich selbst hatte vier Anläufe gebraucht um dann endlich eine zu bekommen. Solltest nicht über 50 Euro gehen.
    Tschüß
    Harry R

3. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke für den Tip.

Thema:

Funkfern. Zubehör??????

Die Seite wird geladen...

Funkfern. Zubehör?????? - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  4. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  5. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...